Get your Shrimp here

Neues Becken Bodenfilter mit Außenfilter verbinden "Glas"

emutz

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Jan 2012
Beiträge
68
Bewertungen
48
Punkte
10
Garneleneier
4.631
Hallo,
Habe mir für meine Benibachi ein neues Becken gegönnt,
Nur stecke ich im Moment fest habe keinen dunst wie ich den Außenfilter an den Bodenfilter bringen soll ohne das es mich optisch stört.

hat jemand eine Idee wie ich die glas pipe und das Steigrohr abdichten kann ohne das es die optik kaputt macht.




p60ada.jpg

JR6A7317.jpg


mfg

Chris
 
Hallo Chris,

ich kenne zwar den Außendurchmesser der Glas-Pipe und den Innendurchmesser des Steigrohres nicht, aber ich könnte mir vorstellen, ein Stück transparenter PVC-Schlauch als Ring zugeschnitten und über die Glas-Pipe geschoben, wäre - je nach Wandstärke des Schlauches - als Abdichtung zu gebrauchen.

VG Marco
 
Zurück
Oben