Get your Shrimp here

neues 112 l AQ...welcher Besatz?

Acer

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Okt 2012
Beiträge
8
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.280
Juhu:)

Ich habe bereits seit Mai diesen Jahres ein 54 l becken und habe mir nun ein 112 l AQ zugelegt. Nun wollte ich wissen , was ich zu meinem momentanen Besatz noch dazu tun kann? da meine fische vom 54 l in das 112l sollen:)

Besatz:

10 neonsalmler
2 zwergfadenfische
5 mamorierte Panzerwelse


Kann ich da noch aufstocken?
 
zwergfafis hab ich mir auch überlegt aber überall wo ich welche

gesehen hab sahen sie

-verstümmelt

-krank

-verletzt

aus lieber honigguramis und villeicht ein

paar welse mehr
 
Hallo Acer,

klar kannst Du noch aufstocken. Sollen es denn einfach nur mehr Fische der vorhandenen Arten werden? Dann würde ich die Salmler und Panzerwelse verdoppeln. Bei den Zwergfadenfischen könnte sicher 1 Weibchen dazu (ich nehme mal an, dass Du ein Paar hast), denn 1 Männchen+2 Weibchen wäre ideal.

Gruß Andi
 
ich wollte eigentlich andere Fischarten drin haben... z.b. andere Salmler oder 1 paar mollys:confused:
 
Zurück
Oben