Get your Shrimp here

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

LOL^^...

Jaja unsere Männer die käuflich waren :).

Gut so!

LG Ben
 
wenns für nen guten Zweck ist... ;)
 
Hallo Zusammen.

Da sind wirklich tolle Bilder entstanden, war ja echt ne super gaudi auf den Stammtisch.
ich freu mich schon auf den nächsten:clap::clap::clap:

Dirk und Michl:
Ihr habt wirklich eine super vorstellung gezeigt!:)
 
Wow, scheint echt toll geworden zu sein!!! Bin echt traurig, dass ich nicht kommen konnte :( Aber die Zeit war knapp und ich wusste auch beim besten Willen nicht, wie ich noch nach Augsburg kommen soll, ist ja schon ne ganze Ecke... Hoffentlich kann ich das nächste Mal!!!
 
Ich lehne mich al weit aus dem Fenster und sag da geht noch mehr beim nächsten mal :rofl:
Aber nur mit Dirk oder einer schönen Heike an meiner Seite :rofl::hurray:
Hauptsache es hat Spaß gemacht und gerechnet hat es sich ja dann auch.

Gruß Michl
 
Also beim nächsten Stammtisch in Augsburg wäre ich auch dabei...

Gruß

Christian
 
Hallo Christian,
hallo Heidi,

es ist bereits alles in Planung und ein Programm in Arbeit. Die Umfrage zum Termin kommt im Februar. Mehr möchte ich aus einem bestimmten Grund (bitte nicht aufwärmen! - Ich weiß nicht mehr als ihr) momentan nicht dazu schreiben.
 
Also hab ich das richtig verstanden, dass erst im Februar eine Umfrage kommt, wann der neue Termin in Augsburg ist????
 
Hallo zusammen, :)

ich habe die Planung nun selbst in die Hand genommen, wenn auch spät, und selbstverständlich auf eure Meinungen gehört.​


Zusammenfassung:

Datum: 24.04.10
Ort: Brauhaus 1516, Viktoriastr. 1, 86150 Augsburg, direkt am Augsburger Hauptbahnhof, wir haben den Nebenraum für uns, Info: http://www.augsburg.brauhaus1516.de.
Rauchverbot: Ja
Parkmöglichkeiten: Gegenüber ist ein Parkhaus.
Zeit: 16.30 Uhr bis Open End
Programm:
- Aquascaping/Aquariengestaltung (René)
- Überraschung ("Überraschung" - vielleicht outet sie/er sich hier; ich weiß nichts. :))
Tombola: nein :)
Beteiligung (inkl. derjenigen, die sich nirgends eintragen): 30 - 50 Leute
Eingeladen: Selbstverständlich jeder
Anregungen, Wünsche und Kritik einfach an: Elisa Dennerlein ("Elisa D.")​


Viele Grüße​

Elisa​
 
Hallo Ebi Eli,

mal schauen, ob wir nach dem Umzugsversuch noch genug Kräfte aufbringen können um vorbei zu schauen :D
 
Hallo Claudia,
hallo Ebi Chrisi,

Umzugsversuch? Klar, dass ihr kommen "müsst"! Ansonsten komme ich vorbei und helfe mit. :D

Ich geh' dann mal wie beim letzten... Flyer flyern. Poster fange ich keine an. Oder doch? Hmm...

Und heute Abend bekommen die Tiger Diamanthalsbänder. (Insider)

Viele Grüße

Elisa
 
Hallo Falk,

da war ein Zettel im Briefkasten - hier der Zettel:- in dem sich eine Überraschung ankündigt. Ja, ich finde es auch sehr, gleich ganz überaus mysteriös!



Viele Grüße

Elisa
 
Hey,

ich weiß es, ich weiß es :P
Aber das heißt auch, dass ich erst recht kommen sollte, das darf ich mir nicht entgehen lassen :D
 
Hallo,
Ich weis es nicht komm aber trotzdem.
 
Hallo ihr drei,

boah, ihr seid soooo gemein! Ich hab doch nur diesen mysteriösen Zettel! Ne, ne, im Folterkeller würde es mir vielleicht wieder einfallen. Oder?

@ Wolfi: Ich weiß es auch nicht, komme aber auch.



Gute Nacht

Elisa
 
Zurück
Oben