Get your Shrimp here

Neuer Service für GF-Mitglieder

ich hab aber bei meinem doch auch Jan lücke R.???

lg Jan
 
hallo,
so jetzt hab ichs jetzt muss ich nur noch die e-mail schreiben.
Was muss da denn drin vorkommen???

lg Jan
 
moinsen

kann mir jemand , für doofe, erklären wie das geht mit Tamplate verändern .
Ich bekomm das nicht hin :mad:
 
Hi,
in dem du das Template was dir gefällt eine kopie anlegst und im template editor kannst du dann die Bilder tauschen.

Mfg Max
 
Hi,

Kommt dann nicht so ein kleines Fenster wo drin steht also wo man den namen ändern kann wenn ja dann mach irgend was hin und drück auf ok.
Dann das öffnen mit dem Editor und dann kannste alles ändern was du willst.

Mfg Max
 
so
habe es mal geschafft eins zu kopieren aber dann kommt immer die meldung : Duplicate template set name .
kann aber nix schreiben oder so
 
und die meldung bekomm ich auch immer :
Fehler




icon_warning-16.png
Es können keine Templates hinzugefügt werden, da diese Funktion für diese Site deaktiviert wurde
 
hallo,
hab jetzt die e-mail losgeschickt Wann kann werde ich jetzt freigeschaltet.

lg jan
 
Hallö :)

Ich wollte mich grade mal daran versuchen. Nur dass die Anmeldung nicht funktioniert, weil meine e-mail-Adresse angeblich ungültig ist... :confused:

Lieben Gruß
Sarah
 
Hallo,

bei technischen Problemen am besten per Mail oder PN bei George oder Rene melden.

Die Freischaltung dauert bis deine Daten vom Team geprüft wurden. Du bekommst dann automatisch Post.
 
Oiii schön die Homepages sehen echt klasse aus, da werd ich aber heute oder morgen auch mal weiterschauen, wenn ich mehr Zeit habe!
Habe zwar schon eine Homepage, aber durch unser anderes Projekt hab ich derzeit wenig Zeit etwas selbst zu schreiben in Verbindung des Gerüst's.
Kann man da eventuell auch eine TDL ( TopLevelDomain ) benutzen oder bleibt die Subdomain dann erhalten?
 
Das wär ja mal ne super Sache. :hurray: Brauch dann ja mal nen Tag frei um mich reinzufitzen. :o
 
Weil ich nen kostenlosen eMail-Dienst benutze, wird der nicht akzeptiert? Mit welcher Begründung?
 
Wo meldet man sich an? Oder eine PN an die zwei genannten Admins?
 
Zurück
Oben