Get your Shrimp here

Neuer Service für GF-Mitglieder

Hallo George,

ich wusste, dass man das für domains an sich braucht, aber ich dachte immer für "sub-domains" gilt das nicht...

Liebe Grüße von Noa
 
Hallo Noa,

grundsätzlich besteht auf jeder Internetseite eine Impressumspflicht.
Natürlich würde bei einer Subdomain auch das Impressum der Hauptdomain reichen. Dieses müsste allerdings auch dort sichtbar sein.
Da hier aber der Verantwortliche der Hauptdomain sich von denen der Subdomains unterscheidet, müssen für die Subdomains eigene Impressen eingerichtet werden.

Die rechtliche Seite im Internet ist leider äußerst wichtig und kann daher auch hier nicht vernachlässigt werden.
 
Hallo Christian,

Verständnis dafür hab ich total, aber es birgt immer auch Risiken. Natürlich nicht, wenn man ein nettes Garnelenforum betreibt, aber manche machen ja noch anderes nebenbei ;-)

Das Angebot finde ich trotzdem total nett von euch.

Liebe Grüße von Noa
 
.... du wärst erstaunt, wieviel Ärger auch ein Garnelenforum mit sich bringen kann. ;)
 
Hallo Christian,

echt, ich dachte, wenn jemand Deine Adresse erfährt, schickt er Dir ein nettes Päckchen mit Wirbellosen? Oder wäre das schon ein Anschlag, wenn da 30 Marmorkrebse drin wären? *g*

Verstehe schon, aber ich denke im Antifaschismus/Antirassismus-Bereich gibt es doch die schlimmeren Finger ;-)

Liebe Grüße von Noa
 
Bei mir steht wenn ich mich einloggen will das noch kein blog freigeschalten ist, aber ne e-mail hab ich auch nicht bekommen
 
Hi Sebastian

Denk daran, wir brauchen eine Ladungsfähige Anschrift von dir ;)
und schon ganz losgehen.

mfg Rene
 
Hallo Sebastian,

bei technischen oder Bedienproblemen am besten per PN an Rene oder George wenden.

Ich bin in der Bedienung der Hostingsoftware leider ein Noob.
 
Hallöli!

>> Oder wäre das schon ein Anschlag, wenn da 30 Marmorkrebse drin wären? *g* <<
Poah, das wäre aber ein echt "großzügiges" Geschenk. :D
Vielleicht vorher auch noch' n bisschen herumfragen, eventuell sind ja woanders auch welche übrig...
Aber mal so nebenbei, der Hörnchenmarkt nimmt 9,75 pro Marmor.
 
Hi Claudi,

ne, dat war nur'n Scherz! Ich würde das als Anschlag werten, wenn mir jemand 30 Marmorkrebse schicken würde. ;-)

Liebe Grüße von Noa
 
Hallöli Noa!

>> ne, dat war nur'n Scherz! <<
Ja wirklich??? :rolleyes:

>> Ich würde das als Anschlag werten, wenn mir jemand 30 Marmorkrebse schicken würde. ;-) <<
Ach, Du auch?

Aber das mit'm Hörnchenmarkt fand ich echt krass...
 
Hallöchen,


Hallo,

warum soll man als Tester nichts sagen dürfen??? :D

ich finde : Idee und Ausführung: SEHR GUT
top.gif


Gebrauchsanleitung : SEHR GUT
top.gif

Da muss ich dir zustimmen :)
Leichter geht es wirklich nicht mehr... :flowers:
 
Hi Max

Zu einem neuen Template fehlt aber noch einiges ;)

mfg Rene
 
Hallo Max,

da hatten wir wohl die gleiche Idee. :D
Ich habe bei meinem Blog auch das Bild ausgetauscht:
http://cr-garnelen.garnelenforum.com

Außerdem habe ich die Style-Datei so geändert, daß bei den Überschriften nicht mehr die Anfangsbuchstaben aller Wörter groß geschrieben werden. Schließlich sind wir ja nicht im angelsächsischen Sprachraum - trotz .com-Domain. ;)

Finde jedenfalls den Blog-Service des Garnelenforums klasse.
Vielen Dank an die dafür Verantwortlichen!

Grüße

Peter
 
Hi Peter,
Hast auch ein schönes Bild drin schöner wie meins xD und die Leiste oben ist klasse =)

Mfg Max
 
hallo,
würde mir ja auch gerne so eine hp machen nur leider steht bei mir immer falscher nickname????

lg Jan
 
Hallo Jan,

klein schreiben und warscheinlich zusammen ;).

LG Ben
 
Zurück
Oben