Get your Shrimp here

Neuer Moderator

D

Devil

Guest
Guten Morgen liebes Garnelenforum,

wie einige schon mitbekommen haben, wurde vor wenigen Tagen die 25.000 User Marke geknackt.

25.000 User benötigen eine ordentliche Moderation, damit das Forum nicht im Chaos untergeht, daher haben wir uns überlegt, unser Moderatorenteam zu erweitern.

Ich persönlich denke, wir haben eine sehr gute Wahl getroffen mit einem User, der im Forum durch seine konstruktive und freundliche Art aufgefallen ist und somit bestimmt etwas frischen Wind und eigene Ideen mit in´s Team bringt.

:hurray:Herzlich Willkommen im Team, Julian (drHouse94)!:hurray:
 
Moin,

Herzlichen Glückwunsch, Julian! Eine gute Wahl fürs Team und fürs GF. Möge allumfassende Weisheit all deine Entscheidungen begleiten! :P
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Viel Erfolg und einen ruhigen und klaren Kopf auf deinem neuen Posten!

Lieben Gruß, Annika
 
Hallo Julian,

Glückwunsch zur Ernennung. Viel Erfolg und immer ausreichend starke Nerven.

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Moin,
Glückwunsch, lass die Muskeln mit Verstand spielen ;) immer erst vor einer Reaktion 20 mal tief durchatmen.
Grüße
 
Hallo Julian
Herzlichen Glückwunsch
Viel Glück bei der neuen Arbeit und natürlich auch Spaß

Gruß
Michael
 
... das wünsche ich Dir auch, Julian. :grouphug:
 
Hallo Julian,
Glückwunsch zur Ernennung zum Mod.! :chilli:

Du wirst das schon gut machen:D.


Grüßle

Anja
 
Ich gratuliere zur Ernennung, wünsche Dir viel Spaß mit der Aufgabe und ein dickes Fell dazu ;) .
 
Hallo Julian,
nicht einfach dieser Job !
Viel Glück und ein ganz dickes Fell !
 
Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ein Erfolg.

Glückwunsch Julian, und alles gute für deine neue Aufgabe:-)

LG Uwe
 
Hallo Julian,

herzlich willkommen im Team.
Und lass die keine Angst machen. Sooooo schlimm ist der Job gar nicht. OK, ein dickes Fell muss man schon ab und an haben.

Aber dafür bekommt man mehr Arbeit... nee ich meine Verantwortung ähhh .... Spaß natürlich.

Im Ernst: Im Großen und Ganzen ist die Aufgabe interessant und ich bin überzeugt, dass du das meistern wirst.
 
Hi Julian,

habe die Kunde von Deinem Aufstieg zum Moderator erst jetzt lesen können.
Auch ich wünsche Dir ein dickes Fell und Geduld, aber vor allem viel Spaß mit der neuen Aufgabe.

Bis die Tage, man sieht sich.
 
Hallo zusammen,

erstmal ganz lieben Dank für eure netten Worte!
Ich freue mich sehr, jetzt auch in der Runde der Moderatoren verweilen zu dürfen und kann euch versichern, meinen "Job" nach bestem Wissen und Gewissen auszuführen.
Für Kritik und Verbesserungsvorschlägen bin ich, solange man sachlich drüber reden kann, jederzeit offen, denn auch ich bin, ebenso wie unsere anderen Moderatoren, nur ein Mensch der auch durchaus seine kleinen Macken und Fehler hat und noch laaange nicht perfekt ist ;-)

Also dann, auf eine gute Zeit und gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
Julian

p.s. Chris, da unterhalten wir uns dann in zwei Monaten nochmal drüber - mal schauen ob ich dir dann zustimme :D
Kleiner Spaß - ich freue mich ;-)
 
Hey Julian, auch von mir alles Gute und viel Erfolg !

Und...5km (Luftlinie) , also...weisse Bescheid ;)

Gruß Lars
 
Oh, da muss ich ja besonders lieb sein.
Nicht das ich nachher noch eine wütende Meute mit Fackel und Mistgabel vor der Haustür stehen habe :D

Sag mal Lars, wollten wir nicht schon vor Monaten mal Pflanzen tauschen?^^

LG
 
Zurück
Oben