Get your Shrimp here

Neuer Filter - Empfehlung?

Das mit dem Babysafe kann ich bestätigen. Bei mir haben es die kleinen Rilis auch immer geschafft, irgendwie dennoch reinzukommen... Ergo: Babysafe equal rausgeschmissenes Geld.

Tapatipped - Galaxy S2
 
Hi,

das keschern der Zwerge habe ich aufgegeben - dafür steht jetzt ein neues "Becken" in meinem AQ-Keller: Ein transparenter 10l Eimer, gefüllt mit Aquarienaltwasser, dem ausgewaschen Modder des Filters und einem Sack voller Junggarnelen. Die sollen erst mal wachsen, dann kann ich sie besser rausfangen.
 
Das mit dem Babysafe kann ich bestätigen. Bei mir haben es die kleinen Rilis auch immer geschafft, irgendwie dennoch reinzukommen... Ergo: Babysafe equal rausgeschmissenes Geld.


Aber ich glaube nicht dass die kleinen Garnelen durch d. Babyprotect reingekommen sind... das ist ja genauso fein wie ein Schwammfilter/HMF.

Oder was meint ihr?
 
Zurück
Oben