Get your Shrimp here

Neuer/alter Mod

Ulli Bauer

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Nov 2006
Beiträge
6.775
Bewertungen
189
Punkte
0
Garneleneier
20.175
Hi alle zusammen,

unser altbewährter Chatmod Swen Vüllings hat einen neuen Titel unter seinem Namen stehen, manche von Euch haben es vielleicht schon gesehen.

Er ist jetzt unser neuer Terminkoordinator, der die ganzen Termine für Stammtische, Messen, Treffen etc. wuppen wird.

"Willkommen im Team" kann man ja nicht wirklich sagen - er war ja schon vorher ein geschätztes Teammitglied, aber viel Spaß mit seiner neuen Aufgabe können wir ihm wünschen. :hurray:

Cheers
Ulli
 
Hi Swen,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Aufgabenfeld, ich hoffe du fühlst dich glücklich damit.
Liebe Grüße
 
tja sven...viel spass bei der arbeit ;)


könnt ihr nicht noch einen mod einsetzen der die ganzen sternchen aus den fre***näpfen, h***bachs, eb**ys und wasw weiss ich für wortkreationen dieses forums rauseditiert? :D
 
ja genau. der Mod wird dringend gebraut!
bekommt von mir auch n €. ;)

Gruß Johannes
 
Hallo Markus,

der hätte verdammt viel zu tun :D

Grundsätzlich wollen wir aber möglichst wenig in den Beiträgen eingreifen. Wenn also jemand meint die Namen so verunstalten zu müssen, dann ist das so. Würde der Beitrag unserer Meinung nach gegen geltendes Recht verstossen würden wir ihn auch trotz der Sternchen editieren, denn ist ist ja immer klar zu erkennen was gemeint ist.
Wegen uns (Forenteam) sind die Sternchen sicher nicht nötig ;)
 
Wegen uns (Forenteam) sind die Sternchen sicher nicht nötig ;)

leider raffen das die wenigsten :cool:
wie wäre es denn mit einem "sticky" in dem ihr das nochmal genau erläutert?
da kann man dann immer schön hinverlinken...

ich mach den job.... lol

aus h****bach wird dann wieder hornbach
geändert von B_O_B wegen unsinniger sternchen...



sorry, swen, wenn ich deinen thread missbrauche der eigentlich zum lobhudeln gedacht war :rolleyes:
 
Zurück
Oben