Get your Shrimp here

Neue Taiwanbecken

Servus, DAS sind geniale Blu-Bolts!
Mit was härtest du deine ADA Amazonia Becken denn auf?

VG
 
Härte das Wasser mit ********* liquid Mineral ca+ auf.

Gruß
marcus
 
Hi,
ich bewundere deine Tiere schon seit einiger Zeit.
Was mir aber auffällt:
Fallen Prozentual wesentlich weniger Rote Tiere bei den Taiwanern oder liegt das einfach am wesentlich höheren Anteil an schwarzen Tieren in deinem Becken?!
Grüße
Jan
 
eine Roten sind aus den King kong und Pandas gefallen, nur nicht so viele an anfang! Hatte bis von ein paar Monaten nur 5-6 Rote Tiere. Jetzt sind es ca. 50 Stück, und es werden mehr.

Gruß
Marcus
 
Markus,
findest Du es gibt einen Unterschied zu Deinem Aufhärteliquid und dem Bee Salz? Würde mich sehr interessieren, oder ist es einfach besser zu dossieren?
LG
 
Markus,
findest Du es gibt einen Unterschied zu Deinem Aufhärteliquid und dem Bee Salz? Würde mich sehr interessieren, oder ist es einfach besser zu dossieren?
LG

Unterschied kann ich nicht sagen , da ich das Salz nie verwendet habe ! Warum auch ? Werde es auch nicht ausprobieren. Bin mit dem liquid voll zufrieden . Und man kann es besser und genauer dosieren!

Gruß
marcus
 
Unterschied kann ich nicht sagen , da ich das Salz nie verwendet habe ! Warum auch ? Werde es auch nicht ausprobieren. Bin mit dem liquid voll zufrieden . Und man kann es besser und genauer dosieren!

Gruß
marcus

Richtest du die Dosierung nach dem Leitwert oder der GH aus? Oder nach Dosierangabe auf der Packung?

Grüße
 
Wie immer geile Bilder. Wow..

Alle Taiwaner von dir sind alle top fit und munter.

Wie hast Du die NO3 Werte auf 0 bekommen? Bei mir pendeln die NO3 Werte zwischen 5-10.
 
Deine Tiere sind Hammer, die Fotos gefallen mir auch sehr gut, mit welcher Ausrüstung hast du sie gemacht?

Gruß
Maik
 
:D gute Filterung und gutes Filtermaterial. Und noch ein Geheimnis:P

Gruß
 
hier mal baue Panda Hino.



Die haben jetzt schon ein blau wie die Blue Bolt´s

Gruß
Marcus
 

Anhänge

  • DSC08043.JPG
    DSC08043.JPG
    374,4 KB · Aufrufe: 136
  • DSC08044.JPG
    DSC08044.JPG
    450,6 KB · Aufrufe: 126
War das jetzt reines abwarten und vermehren lassen oder hast du immer die schönsten blauen zusammen gesetzt?
 
Bin lange nicht mehr im Forum gewesen und wollte nun mal wieder etwas stöbern. Gefunden wurde dieser Thread.
Alle 54 Seiten komplett durchgelesen und ich muss sagen Top Aquarien und wunderschöne Tiere.

Man sieht der Besitzer ist mit voller Leidenschaft dabei. Super Marcus!

Einen schönen Gruß
Mirco
 
Zurück
Oben