Get your Shrimp here

Neue Schönheiten im Shop

AAH sehr geil es gibt wieder Breeders n Keepers, dachte schon das geht nimmer weiter.
 
Das Layout erinnert mich total an aquasabi :D

Aber ich finde, alle Aqua-shops sollten mal so ordentliche Layouts hochziehen und nicht auf ihrem non-responsive von gefühlt 1990 hängen bleiben.
 
Hallo Rene,
vielen Dank für das Kompliment, aber da haben wir ein cooles Vorbild gehabt.:D

Hallo Rob,
ja, da hat Tobi sauber vorgelegt.:thumbsup: Früher hatte er sich an unserem Shop orientiert, diesmal wir uns an seinem. Unter Freunden zum Glück kein Problem.:)

Grüße
Carsten
 
Früher hatte er sich an unserem Shop orientiert, diesmal wir uns an seinem. Unter Freunden zum Glück kein Problem.:)
Sowas find ich Klasse :thumbsup:
Aber richtige Konkurrenz seid ihr ja auch nicht. Die Shops ergänzen sich ja eher prima!
Auch ich finde sie beide sehr gelungen!
 
Hallo Carsten,
die Weihnachtsfeiertage werde ich bei meinem Bruder in Hamburg verbringen.
Da ich bei euch gerne mal vorbei schauen möchte, würde es mich interessieren, ob ihr zwischen Weihnachten und Neujahr auch geöffnet habt!
(mein Bruder heißt auch Carsten, ebenfalls mit C) :D
 
Hallo Gabi,
für Carstens mit C und deren Angehörige haben wir natürlich geöffnet... na gut, für alle anderen auch.:D
Heiligabend und Silvester haben wir geschlossen, dazwischen haben wir normale Öffnungszeiten. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben