Get your Shrimp here

Neue Red/Black Bee und CR Variationen

...

hy,

weiß man schon wo man die bekommen kann (Black king KOng) ?
Silane schreibt von japanischen Auktionen. Weiß aber nicht wo die sind :)
Bitte schreibt mir ne PM
Danke
 
Black Panda

Hu hu,

hier http://www.bidders.co.jp/item/112724426 werden wunderschöne Black Panda angeboten.
Aber das ist nicht mal das interessanteste, vielmehr finde ich die Makroaufnahmen klasse.
Dieses wunderschöne kurze sehr bezahnte Rostrum.
Wie dem auch sei, interessante Preisentwicklung. Ich würde übrigens schnell kaufen, der Euro fällt im Verhältnis zum Yen im Handel und die Tiere werden gerade von Tag zu Tag teurer.

Schöne Grüsse,
Björn
 
ich warte zwei jahre und holse mir bei Obi :smilielol5:

ja ne,mal im Ernst. bin gespannt wie sich das entwickelt. Erst gestern Abend habe ich vorm einschlafen noch durch die caridina geblättert mit low grade red bees vorne drauf und der schlagzeile "Garnelen zum Preis eines Kleinwagens"
 
Hallo,

man mag es glauben oder nicht, aber vor gut vier bis fünf Jahren stand vor guten Red Bee gerne auch mal etwas mit Millionen Yen.
Ob bei diesen Tieren zwei Jahre abwarten ausreichen, ich wäre mir da nicht so sicher.
Das Pflegen und Nachziehen von wirklich interessanten Zwerggarnelen hat inzwischen weltweit wesentlich mehr Anhänger als vor vier oder fünf Jahren.

Schöne Grüsse,
Björn
 
hallo
viele anhänger bedeutet auch das es viele nachzuchten geben wird und somit der preis auch zu gegebener zeit moderat sein wird,wie es bei bees heute auch ist-für 80-100€ sind die spitzentiere zu bekommen und gute für 10-30€
mfg mario
 
Hallo
Oder ebend doch selber machen, die Ausgangstiere sind ja auch in Deutschland zu bekommen.
Und viele Wege führen bekanntlich nach Rom :-)
Gruß, mirco
 

Anhänge

  • DSC_0054_600x600_100KB.jpg
    DSC_0054_600x600_100KB.jpg
    24 KB · Aufrufe: 162
  • DSC_0056_600x600_100KB.jpg
    DSC_0056_600x600_100KB.jpg
    32 KB · Aufrufe: 178
  • DSC_0057_600x600_100KB.jpg
    DSC_0057_600x600_100KB.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 141
  • DSC_0058_600x600_100KB.jpg
    DSC_0058_600x600_100KB.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 121
  • DSC_0076_600x600_100KB.jpg
    DSC_0076_600x600_100KB.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 79
  • DSC_0078_600x600_100KB.jpg
    DSC_0078_600x600_100KB.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 173
Hallo
Oder ebend doch selber machen, die Ausgangstiere sind ja auch in Deutschland zu bekommen.
Und viele Wege führen bekanntlich nach Rom :-)
Gruß, mirco

schick, habe auch vereinzelt solche, nur ist bei mir das rot leider nicht wirklich flächig.

Viel Erfolg;)
 
Hallo Mirco,

sehr schöne Tiere, da will ich hin, aber ohne diese weißen Flecken. :D
Schon ein größerer Stamm oder Einzeltiere?
 
Die Gruppe besteht zur Zeit aus ca 30 Tieren die in die Richtung gehen.
Ich hoffe in 2 Monaten auf ne große Menge Jungtiere da die großen grad geschlechtsreif sind.
Gruß, mirco
 
@mirco die tiere die du da hast haben allerdings eine vollkommen andere optik.
btw ich komm am donnerstag mal vorbei...
 
Hallo Mirco,

schöne Tierchen hast du da. Mich interessiert mal wie sie entstanden sind. Hast aus "normaln" CR selektiert oder war da noch was anderes bei?

Gruß

Marko
 
@henrik. klar sehen die noch anders aus !
In welche richtung sich die nächsten Generationen bringen lassen, wird sich zeigen. vielleicht werden es ja auch ganz rote :-)

@Marko Die Tiere sind wie die meisten Bees aus Christal bzw. Bees ausselektiert.
Für mich sind Bees oder chrystals nix anderes.
Gruß, mirco
 
ich würd sagen, ich hol mir so 30 :smilielol5:.

Tolle Tiere, geiler Preis, wahnsinn:D:hurray:
 
Black Panda

Hallo,

ich bekomme ein paar Tiere und bin bereit eine kleine Menge an den Interessierten weiterzugeben.
Sicherlich, keine Garnele für 3,80 Euro, aber dafür interessant und bemerkenswert gefärbt.
Qualität macht eben einsam...:flowers:

Schöne Grüsse,
Björn
 
Hallo,

ich bekomme ein paar Tiere und bin bereit eine kleine Menge an den Interessierten weiterzugeben.
Sicherlich, keine Garnele für 3,80 Euro, aber dafür interessant und bemerkenswert gefärbt.
Qualität macht eben einsam...:flowers:

Schöne Grüsse,
Björn


jo ich wäre intressiert

meld dich mal dan
 
Zurück
Oben