Get your Shrimp here

Neue Red/Black Bee und CR Variationen

Hallo Leute

Ich möchte mal nachfragen ob ich einige Bilder von meinen Tieren zeigen darf :rolleyes:? Es sind keine Taiwanesen aber dennoch sehr Interessant.
Seit einigen Wochen tauchen sehr schöne Tiere auf :confused: bei meinem Ebi Ishi Stamm.
Gruss aus der Schweiz
Dani
 
Hallo Leute

Ich möchte mal nachfragen ob ich einige Bilder von meinen Tieren zeigen darf :rolleyes:? Es sind keine Taiwanesen aber dennoch sehr Interessant.
Seit einigen Wochen tauchen sehr schöne Tiere auf :confused: bei meinem Ebi Ishi Stamm.
Gruss aus der Schweiz
Dani


Hallo Dani,
so lange Du Dich an die Forenregeln hälst, kannst Du hier machen was immer Du möchtest.
:hehe:
Gruß
Niel
 
Hallo Leute

Ich möchte mal nachfragen ob ich einige Bilder von meinen Tieren zeigen darf :rolleyes:? Es sind keine Taiwanesen aber dennoch sehr Interessant.
Seit einigen Wochen tauchen sehr schöne Tiere auf :confused: bei meinem Ebi Ishi Stamm.
Gruss aus der Schweiz
Hallo Dani,
wir sind immer an Bildern interessanter Garnelen interessiert. :)

Viele Grüße
Peter
 
ach was solls.... :D

attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P3202725.jpg
    P3202725.jpg
    480,8 KB · Aufrufe: 248
Hallo Leute

Seit ca. 9 Monaten halte ich sehr schöne Ebi Ishi und seit kurzem tauchten drei seltsame Tiere auf. Inzwischen sind es nur noch zwei :confused:, eins verstarb mir leider.
Aber seht selber.......

Hat wer auch schon solche Tiere bekommen?
Gruess Daniel
 

Anhänge

  • IMG_2896.JPG
    IMG_2896.JPG
    179,4 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_2885.JPG
    IMG_2885.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_2886.JPG
    IMG_2886.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_2892.JPG
    IMG_2892.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_2895.JPG
    IMG_2895.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_2895_1.jpg
    IMG_2895_1.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_2893.JPG
    IMG_2893.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 62
Hallo Daniel,
also wenn das keine Taiwaner sind... fress ich 'n Besen!
Sehr geile Tiere, und wunderschöne Farben! Muss zugeben, Dirks Theoerie mit den Mischlingsstämmen die hierher abgegeben werden, macht lagsam immer mehr Sinn...:rolleyes:
lg
 
Hi
sehr interessant, von wem hast du die Ishis denn, wenn man mal fragen darf?
ich weiss zb. das es eine Linie sein soll in denen keine Snows fallen sollen
bei meinen Ishis ist bis jetzt ja noch nix passiert, war aber bis vor kurzem auch noch ne Männer WG
vielleicht wurden deine vorher mal mit Taiwanern oder Mischlingen zusammen gehalten, solltest du dich mal mit dem Verkäufer von deinen Tieren unterhalten
bis dann
Mario
 
Jetzt ist wohl George gefragt.
Vieleicht kann er ja was dazu sagen.:confused:

MFG
Michael
 
Hallo Felix
Dirks Theoerie mit den Mischlingsstämmen die hierher abgegeben werden, macht lagsam immer mehr Sinn...
rolly15x18.gif
Das kann unmöglich sein...:rolleyes:
Also mich hat Friedrich überzeugt, Ich würde auf "Farbmutation" tippen.:cool:
Wo kommt die Ebi Ishi Linie nochmal her?
Kann ja dann nur aus Taiwan sein.:D
 
Oho... ein Ironistiker :ausla:
Ich glaube das das Netzt der Taiwaner ziemlich weit geht, weiter als wir denken.
Obwohl ich überrascht bin, das gebe ich zu, das auch in den "Hochzucht-Linien" Taiwaner-Blut ist...
Vielleicht handelt es sich bei den angepriesenen "Neuen" Züchtungen (Garnelen-Fabrik) ja um sowas wie Panda-Mosuras?!
Noch weiß es keiner... P

lg
 
Hi,
ich glaube nach wie vor, das die Entstehung der Taiwaner in der Entstehung der Red Bee zu suchen ist.
Gruß
Niel
 
Kann sein.
Eine Hino Panda hab ich schon.

MFG
Michael
 

Anhänge

  • panda1,5cm.jpg
    panda1,5cm.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 71
Hallo Leute

Die Tiere sind von Georg habe damals 4 Tiere bekommen.

also wenn das keine Taiwaner sind... fress ich 'n Besen!

Viel Spass beim Bessen kauen!:D aber Taiwanesen sind es nicht, die sehen doch ganz anders aus.
Gruess Daniel
 
Hallo Niel
ich glaube nach wie vor, das die Entstehung der Taiwaner in der Entstehung der Red Bee zu suchen ist.
Sehr guter Ansatz.
Die Frage ist: "Wie sind die Red Bees entstanden?"
Ist eine Crystal Red und Red Bee das gleiche?
Ich sage, das die Red Bee eine "Kreuzung" ist. Wenn sie danach "rein" gehalten wurde und nicht wie in Deutschland mit Crystal Red gekreuzt, dann ist der Ansatz gar nicht so schlecht Niel.

Zum Beispiel hat die Ebi Ishi Linie so ein deckendes Weiß (wie fast vergleichbar die Pandas), verliert auch nicht ihre Farbe bei schlechten Wasserwerten, wie viele "Deutsche Linien", was man wieder einmal beim Garnelenchampionat in Hannover gesehen hat (Doch ich respektiere jeden Züchter und seine Leistungen...:cool:). Weiterhin ist das Rot teilweise so dunkel, das man überlegen muß, ob es ein braun oder schwarz ist...
 
Hallo Dirk,
ich habe lediglich Vermutungen und seh das mit dem "Glauben" nicht so verbissen wie manch Anderer.
Gibt es Bilder mit gleich großen Geschwistern?
Gruß
Niel
 
Zurück
Oben