Get your Shrimp here

Neue Red/Black Bee und CR Variationen

Hi Alex,

sieht echt sauber aus!

Würde das Tier ja echt gern mal in echt sehen, sieht bestimmt strange aus! (Bluebolt gefallen mir nicht so aber züchterisch eben sehr interessant)

LG

Du sagst es. Ich sehe da auch eher den züchterischen werdegang.
Muß sie aber erst mal vermehren damit auch genug zum züchten da ist;).
 
Hallo Zusammen :)
bei den Blue Bolt ist ja alles etwas anders, hat bei irgendjemandem ein solches Tier je ausgetragen? In einer Reinverpaarung? Bin interessiert...:D

LgFelix
 
Hallo Felix

Wenn mein Mädel da ist, werde ich mal berichten.
 
Mach das, Danke!
Ist das dann deine zweite BB? würde gerne wissen was bei BBxBB herauskommt...:)

LgFelix
 
Mach das, Danke!
Ist das dann deine zweite BB? würde gerne wissen was bei BBxBB herauskommt...
smile15x18.gif


LgFelix

Hihi,
BB.
Gruß
Niel
 
Was los Niel?
B.lue B.olt :D
ich weiß, hab Black Bee vergessen... sry :o

Lg
 
Hallo Felix,
Frage:
Was kommt raus wenn man Blue Bolt mit Blue Bolt verpaart.

Antwort:
Blue Bolt

Vestehst Du Deine eigenen Abkürzungen nicht?
:confused:
Gruß
Niel
 
Hallo Niel,
nein, ich hatte deinen Post nicht verstanden, hast dich etwas zu kurz gefasst.(für mich) Hatte das "hihi" auf das BB bezogen deshalb...
Naja, gut zu wissen, danke.

Felix
 
Hi,

Hat eigentlich noch niemand BB mit BB verpaart?

Ich finde schön gefärbte Blue Bolts sind im Moment meine Lieblingsgarnelen :)

Grüße
Markus
 
Hi,

ich bin gespannt, bitte berichten.;)
 
Hi,
ja Blue Bolt und Blue Bolt wurden schon verpaart und es kamen nur Blue Bolt raus.
Ist wie bei den Snows.
So, ich hab mal ne schöne rot/weiße Dame abgelichtet.
Schönen Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1040719.JPG
    P1040719.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 138
  • P1040716.JPG
    P1040716.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 103
Hallo Niel

Dann bin ich ja beruhigt, das da dann nur Bolts raus kommen.
Deine rote Dame sieht ja auch klasse aus und sie hat sogar die shadowfärbung.
Das finde ich persönlich nämlich sehr gut. Die dunkle Rotfärbung ist jedenfalls klasse.
 
Hallo Alex,
Schatten kommen und gehen.
Schönen Gruß
Niel
 
verschwindet der Schatten wieder?
Ich dachte immer das er bleibt.
 
Hi,
die Garnele auf dem Bild sieht garantiert in 3 Wochen wieder ganz anders aus.
Die Schatten werden mehr und weniger. Es ist aber schon von Tier zu Tier verschieden. Taiwanbees halt.....keine wie die andere. Da kannste 100 im Becken haben und erkennst fast jede wieder.
Gruß
Niel
 
Ehrlich gesagt finde ich das sowieso quatsch mit den KK und panda. Von mir aus können die auch ganz anders aussehen.
Die Farben sind da doch entscheident und nicht die Zeichnung. Die wird man sowieso nicht rein ziehen können.
Oder was sagst du?
 
Hi,

Hab noch ne Frage an Alex.
Ab wann hast du den 2 Geschlechter von den Blue Bolts zusammensitzen?

Grüße
Markus
 
Hallo Alex,
Panda finde ich als Bezeichnung klasse, da ich finde das das ein netter Name ist der sehr gut passt.
Wine Red als Oberbegriff für die Roten finde ich auch passend. King Kong oder Hulk kann ich mich nicht mit anfreunden.
Schönen Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1040730.JPG
    P1040730.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 88
  • P1040733.JPG
    P1040733.JPG
    204,6 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben