Get your Shrimp here

Neue Red/Black Bee und CR Variationen

Hallo Björn,

das Weibchen sollte in den nächsten Tagen ihre Jungen entlassen.
Panda hört sich gut, wenn Du mal wieder im schönen Emsland bist, dann melde Dich doch vorher mal bei mir.:)
Dabei können wir uns gemeinsam überlegen, welchen Namen wir dem Kind (sprich Nachwuchs) dann in Zukunft geben. Wird bestimmt lustig!:D:rofl:

In dem Sinne einen schönen Tag, wünscht

Frank
 
Hallo ,

wer

- Wine Red
- Black Panda
- Black King Kong

hat bitte bei mir melden :D

gruß
Alex
 
Ich hatte mal 2 der echten Roten bei mir (sie sind nicht zu vergleichen mit den Bildern der deutschen Züchter hier, Körperform und Farbe sind komplett anders...sie haben tatsächlich einen Hauch Violet im Rot) .... leider sind sie nach 2 Monaten eingegangen. 2 sind auch zu wenig.
Beide Arten sind käuflich erwerblich aber zu diesem Zeitpunkt ausserhalb der verträglichen Preise. Desweiteren tauchten die Spitzentiere schon vor Monaten auf... Anfang des Jahres bereits in Asiatischen Foren und im Sommer tauchte ein Bild dieser Tiere hier auf.
Da sind Flowerheads billiger zu bekommen.
Zurück zur Körperfrom der Tiere.... sie haben kein typisches Red Bee äusseres aber auch nicht das einer Hummel... sie sind "anders" wenn ich das mal so beschreiben darf... auch kommen sie rein optisch nicht der BLue Bee nahe....
Soweit so gut ...zu diesem Zeitpunkt.
mfg
Sven
 
Hallo Ulli
Mein Tier stammt aus der Verpaarung Blauer Tiger-Bienengarnele black.Es sieht aber ganz anders aus,als auf den Fotos von Silane.Von daher könnte ich mir schon vorstellen,das sie aus Blue Bees und CR bzw. Black Bee stammen.(sind das dann auch Hybriden?;))

MfG Dirk
 
Hallo,

es könnten auch Spontanmutationen sein. Für mich sehen die teilweise aus wie normale Red Bee mit verdrehten Farben, also Schwarz -> Weiss, Weiss -> Schwarz.

Grüße,
Micha
 
Hi,
es soll sich um CR handeln.
Ist auch am einleuchtensden, da hat halt einfach jemand recht pfiffig, einfach in die andere Richtung gezüchtet.
Gruß
Niel
 
Hallo,

zumindestens gibt es die schwarze Variante auch schon in Deutschland. Ich habe vor zwei Wochen ca. 250 dieser Black Pandas oder King Kong Garnelen bei einem Züchter bewundern dürfen. Er war stolz wie Oskar über sein "kleines Vermögen".

Mal ganz ehrlich: Ich finde diese Form auch "Sau****" und werde mir in absehbarer Zeit ebenfalls diese Tiere zulegen. Wie sie entstanden sind und was sie kosten werden interessiert mich hierbei nicht die Bohne ...

Gruß Uwe
 
ICh ann mir auch denken bei welchem deutschen Züchter...
edit: ZONK
 
Hallo,

interessant wäre ob dieser Züchter die Tiere erworben und vermehrt hat, oder ob sie durch eine eigene Kreuzung entstanden sind.

Viele Grüße,
Michael
 
Hallo,

auch interessant wäre es zu erfahren, ob diese Tiere, ich nenne sie mal Mutationen, vermehrbar sind. Es würde mich sehr freuen, wenn es der Fall wäre.
 
Vermehrbar scheinen sie auf jeden Fall zus ein auf den Bildern sind JUngtiere mit druf.
 
Hallo ,

bei welchen züchter bekommt man die tiere? gerne pn .

gruß
Alex
 
Das würde ich auch gerne wissen...bekomme aber keine antwort...
 
Hi Zusammen,

schon mal dran gedacht das er nicht genannt werden möchte ?

Mfg
Mura
 
Hi Mura ,

wieso wo liest du das hier ein züchter genannt wird ?
 
Hi Alex

Das meine ich nicht, aber alle schreien nach dem Züchter und fragen nach ihm.
Deswegen meine Aussage.

Gruß
Mura
 
aso ja ok kann das auch verstehen ,

aber das jeder hier nach den züchter schreit ist normal ich meine wenn man sich die tiere da anguckt ist klar das es so ein aufsschrei gibt und hier noch scharf gemacht wird das man sie schon beim einen züchter gesehen hat
 
Zurück
Oben