Get your Shrimp here

Neue Red Bee Tiere/Linie

Eben auf die Bilder kommt es an,wenn ich mit Handy oder der kleinen Kompakten nen Bild von nem Tier machen was real nicht wirklich doll aussieht kommt man bei Bildern manchmal echt ins staunen ;)
Mit der Eos schieße ich als totaler Noob öfters Bilder von Tieren die in Wirklichkeit top aussehen und auf den Bildern schauen se aus wie ausselktierte Tiere......
 
Hallo

Dazu muss ich sagen das ich nichtmal ne Top Cam besitze sondern lediglich eine einfache Canon sx 100

MFG
 
Hi sind die Tiere von Malaysia Fantasy Guppy Studio?

Gruß
Bernhard
 
Hallo
Da ich ja vor kurzem bei Swen war, habe ich einige "neue" Bilder von dieser Linie gemacht...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 045.jpg
    Bild 045.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 406
  • Bild 046.jpg
    Bild 046.jpg
    287 KB · Aufrufe: 406
  • Bild 049-1.jpg
    Bild 049-1.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 404
  • Bild 049.jpg
    Bild 049.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 405
  • Bild 050-1.jpg
    Bild 050-1.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 401
  • Bild 050.jpg
    Bild 050.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 400
  • Bild 052.jpg
    Bild 052.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 398
  • Bild 053.jpg
    Bild 053.jpg
    259 KB · Aufrufe: 395
  • Bild 054.jpg
    Bild 054.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 397
  • Bild 055.jpg
    Bild 055.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 393
Hmmm, lecker Beeesch !:D

Danke Dir nochmal Dirk , subba Fotos! ;)


Wer bitte hat einige Tiere vom "Ebi Ishi" Stamm abzugeben ?

Suche dringend ein paar von diesen Pracht Bees !

Bitte kurze Nachricht .

MfG
Sascha
 
Hallo Sascha
Kein Problem...;).
Für mich ist bis jetzt diese Red Bee "Linie" die schönste, die ich bis jetzt gesehen habe. Aber ich las mich gerne eines besseren belehren...:cool:
 
Hallo ,

sehr schöne tiere habt ihr da !

Kann mir einer von euch sagen wo ich solche tiere her beziehen kann ?
 
Wahnsinns Tiere fällt mir da nur ein.

Da wirst du sicher keine probleme haben, den Nachwuchs unters Volk zu bekommen =)
 
Hallo Sasha
Du hast eine PN von mir...

Was mir bei diesen Tieren auffällt: Bis jetzt zeigt sich "meine letzte" verbliebene Garnele immer in einem schönen "Gewand" Noch nie hat sie "einen schlechten Tag" erwischt. Und das empfinde ich für Bees als sehr ungewöhnlich...:).

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 334
Hi Dirk,

deine letzte verbliebene? :eek: Was ist denn mit dem Rest passiert?

Ich habe ja ähnliche/gleiche(?) Tiere und ich muß sagen, daß bis auf ein Männchen, daß zu Beginn wohl mit 4 Mädels etwas "überfordert" war :D , alle ihre Farbe konstant behalten haben.
 
Hallo Astrid
Tja...:(
Ich will es mal vonm Anfang an erklären:
In meinem 270l Becken habe ich einen "alten "Stamm von Red und Black Bee. Diesen werde ich nach und nach "auffrischen".
Dann hatte ich ja schon Anfang Januar bei Karsten wegen den "K-14 Stamm" angefragt und eine Zusage bekommen. Erst danach ist diese Linie bei George zu haben gewesen. Da ich bei Carstens Tieren davon ausgegangen bin, das keine Mädels dabei waren, hatte ich zwei von George mitgenommen. Davon hat ein Mädel das "Zeitliche gesegnet"...:mad:. Ich hatte eine Zeitlang Probleme, diese habe ich aber wieder in den Griff bekommen (durch den Red Bee Sand).

Ich möchte nicht 3 verschiedene Stämme halten (möchte schon, aber Platzprobleme), deshalb habe ich mich auf meinem alten und den von Carsten(erst mal) festgelegt.

Bei den Bees wirst Du mir Recht geben, das dort "gewaltige" Unterschiede gibt. Und das bringe ich hiermit nur zum Ausdruck...;) :D.

@ Sascha: PN ist unterwegs...
 
Hi ihr lieben

Ich muss sagen die Tiere sind echt super!
Ich konnte jetzt schon zweimal Tiere aus der Ebi-Ishi linie bewundern das weiß wirkt live noch stärker als auf den Bildern besonders schön die beine sind mitgefärbt...:D
 
Hallo Vanessa
Ich muss sagen die Tiere sind echt super!
Ich konnte jetzt schon zweimal Tiere aus der Ebi-Ishi linie bewundern das weiß wirkt live noch stärker als auf den Bildern besonders schön die beine sind mitgefärbt...:D
Das ist ja genau das "Problem" mit der Macro- Fotographie...:D.
Ich versuch mal ein "neues" Foto von meiner Garnele zu machen.
 
Dirk deine Foto´s sind super! Aber so Tiere hautnah zu sehen ist immer was anderes ....aber die sind echt krass!:D
 
Hi Dirk,

ja, das Platzproblemchen kenn ich irgendwo her ... :rolleyes:
Bei den Bees wirst Du mir Recht geben, das dort "gewaltige" Unterschiede gibt. Und das bringe ich hiermit nur zum Ausdruck...;) :D.
Da gebe ich Dir absolut Recht. Ich meinte auch die K14-Linie von Carsten - dort sind die Farben sehr stabil. Bei anderen, "normalen" Bees hat man doch deutlichere Schwankungen.
 
Hallo
@Vanessa:
Dirk deine Foto´s sind super! Aber so Tiere hautnah zu sehen ist immer was anderes ....aber die sind echt krass!:D
Genau das meine ich. Und jeder, der diese Tiere Life sieht, wird auch überzeugt sein...:whistling:

@Astrid:
ja, das Platzproblemchen kenn ich irgendwo her ... :rolleyes:
Wer hat dieses Problem hier nicht...:rolleyes: :D.
Da gebe ich Dir absolut Recht. Ich meinte auch die K14-Linie von Carsten - dort sind die Farben sehr stabil. Bei anderen, "normalen" Bees hat man doch deutlichere Schwankungen.
Bei der "K14" bin ich sehr auf die Nachzuchten gespannt. Aber ich wuste, das wir in diesem Punkt auf eine Wellenlänge liegen...:D. Du bist halt eine richtige Bee-"Liebhaberin"!;)
 
Zurück
Oben