Get your Shrimp here

Neue Red Bee Tiere/Linie

Hi Flo
Was denkst Du, wieviele in den Becken tragend waren...
 
Hey Dihrk, hehe

Flo ohne H

Ja also dann melde ich mich doch gleich mal an.
 
Hallo

Noch ein paar Bildchen:D

MFG
 

Anhänge

  • IMG_0367.JPG
    IMG_0367.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_0371.JPG
    IMG_0371.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 180
Hallo,

echt schöne Bienen haben die Japaner da mal wieder hin bekommen: Da ich von der Ebi-Ishi-Linie noch nie was gehört haben, würde ich mich über ein paar Informationen freuen! Sind das schon DNZ oder die erste Generation der Importtiere?

Viele Grüße,
Imke
 
Hallo Imke,

Verfasst von Team .... am Di, 17/03/2009 - 15:10.
Seit einigen Tagen leben einige qualitativ hochwertige Red Bees im bitte keine Werbung die uns unser Freund aus Japan mitgebracht hat. Wir glauben, dass die Bilder für sich sprechen und wir nichts weiter dazu sagen müssen :D


so stehts auf der CP-Homepage.
Also dürften die gezeigten Tiere noch alle Importe sein.
Bei den ganzen tragenden Weibchen kanns aber ja nicht mehr lange dauern bis es die ersten deutschen Nachkommen dieser schönen Tiere gibt.
 
Hi
so hier noch mal ein paar Fotos von meinen
heute sehen die beiden neu Ankömmlinge farblich schon ein bißchen besser aus :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P4021563.jpg
    P4021563.jpg
    437,3 KB · Aufrufe: 735
  • P4021567.jpg
    P4021567.jpg
    448,6 KB · Aufrufe: 736
  • P4021570.jpg
    P4021570.jpg
    423,6 KB · Aufrufe: 735
hallo zusammen

die sehen ja echt hammer aus!! echt schöne tiere mario!!!

lg daniel
 
Hallo Red Bee Fans

ich wollte euch heute mal meine neuen Tiere aus der Ebi-Ishi Linie zeigen:D


In dieser Linie gibt es natürlich noch weitaus bessere Tiere und ich hoffe,das wir diese auch hier mal zu sehen bekommen.;)

Wer pflegt noch Tiere aus dieser Linie?

MFG


Hi Swen

Ich würde gerne mehr von der neuen Linie Ebi-Ishi erfahren.
Was Ebi heißt wissen wir ja alle aber was heißt den Ishi ?
Und da du sehr nah an der Quelle sitzt würde ich auch sehr gerne was
zu den Black Bee Ueno bitte erfahren.

Gruß
Mura
 
Und da du sehr nah an der Quelle sitzt würde ich auch sehr gerne was
zu den Black Bee Ueno bitte erfahren.
Black Bee Ueno - na das würde mich aber auch mal interessieren ... :D


@Mario: wieder mal äußerst hübsche Tiere. Glückwunsch.
 
Hallo Mura

Da dir die Quelle sicher bekannt ist, frag doch selber mal dort an;)

Desweiteren pflege ich keine Black Bee Uenos


MFG
 
Hallo Dirk, Tanja, Mario oder @Quelle,

was ist denn jetzt Ebi-Ishi? Wißt Ihr nichts Genaues über diesen neuen Stamm, der bei Euch schwimmt?

Fragt
Imke
 
Hallo Swen,

Hallo Mura

Da dir die Quelle sicher bekannt ist, frag doch selber mal dort an
ich bin mir nicht sicher, ob du dich der Wirkung deiner Antwort überhaupt bewusst bist. Du postet Bilder von Tieren, die zweifellos sehr gut gezeichnet sind. Natürlich interessiert anderen (mich eingeschlossen), was die Ebi-Ishi Linie für einen Zuchthintergrund hat. Sicherlich hast du dich beim Kauf darüber informiert und kannst uns etwas dazu sagen. Dass sie über den CP erhältlich waren, steht ja auf der Homepage. Falls die "neue" Linie so unbedeutend wäre, hättest du den Namen nicht hinschreiben brauchen.

Ich bin nun schon eine lange Zeit im Forum unterwegs und immer haben wir über Zeichnungen und Linien diskutiert. Ich finde es unmöglich, dass wir hier in einem Bilderthread enden und bei zu Recht auftauchenden Rückfragen auf eine ungenannte Quelle verwiesen wird.


Gruß Alexander
 
Da dir die Quelle sicher bekannt ist, frag doch selber mal dort an;)

MFG

Hallo Swen,

sorry, ich kann deine Antwort nicht nachvollziehen. Du hast den Thread eröffnet, wo liegt denn das Problem, dass du etwas zu der Linie erzählst/berichtet. Ich gehe doch davon aus, du kannst mehr Infos bieten kannst, als den Namen (schreiben können) und Bilder zu veröffentlichen?

Sollte dieses nicht der Fall sein, weise bitte das nächste Mal drauf hin, dass es dir lediglich darum geht, Bilder zu zeigen und du keine weiteren Fragen zu der von dir gepflegten neuen Linie beantworten kannst/willst/darfst. Dann kann ich mir mein Interesse das nächste Mal sparen und solche Threads lediglich überfliegen und bunte Bilder klicken, ohne weiteren Inhalt.

Ist doch klar, dass bei einer (deiner) Ankündigung einer neu importierten Linie nachgefragt wird, oder? Blödes Spiel, was du da machst...

LG
Kerstin
 
Hm,

ich würde mich auch freuen HIER mehr über die Tiere zu lesen, da ich überhaupt keine Ahnung über diese Linie habe, wie einige andere auch und eben auch keine Nachfragequelle habe. Ich dachte der Threadersteller und die anderen Besitzer seien in dem Fall eine kompetente Quelle :) Uns erst den Mund mit so super Tieren wässrig zu machen und sich dann auszuschweigen ist wirklich schade.

Liebe Gruße Jenny
 
Hallo Kerstin


Ich zitiere mich mal selbst:

ich wollte euch heute mal meine neuen Tiere aus der Ebi-Ishi Linie zeigen

Du gehst von mehr Informationen aus die mir nicht bekannt sind.


Mario hat doch schon die passende Antwort gegeben:

seit wann es die Linie gibt kann ich dir nicht sagen aber das sie noch nicht lange in Deutschland erhältlich ist kann ich dir sagen

Dem kann ich mich nur anschliessen


MFG
 
Hallo Swen,

okay, alles klar........ selbstsprechend...

Wie schaut es mit den weiteren Besitzern aus oder eure "Quelle". Gibts ein paar Infos?

LG
Kerstin
 
Hallo

Ebi = Shrinp / Granele
Ishi = "Fels" oder als Bedeutung: "Das Ziel erreichen"

Gruß
Michael
 
Hi
Zu erstmal zum Namen
海老意思 (Ebi - Ishi) (Garnelen,Krebse,Krabben - Gedanke Idee)

Der Stamm selber ist eine weiterzucht der Ebi-ten Linie mit dem Zuchtziel Egala & Kabukiface.
Der Züchter betreibt die Linienzucht aber nur nebenbei und sein Hauptaugenmerk liegt bei Hochzucht Guppys und Bettas.

So genug wissensdurst gestillt ?

mfg Rene
 
Zurück
Oben