Get your Shrimp here

Neue Red Bee Tiere/Linie

DaFace

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Mai 2007
Beiträge
2.679
Bewertungen
14
Punkte
0
Garneleneier
10.058
Hallo Red Bee Fans

ich wollte euch heute mal meine neuen Tiere aus der Ebi-Ishi Linie zeigen:D


In dieser Linie gibt es natürlich noch weitaus bessere Tiere und ich hoffe,das wir diese auch hier mal zu sehen bekommen.;)

Wer pflegt noch Tiere aus dieser Linie?

MFG
 

Anhänge

  • IMG_0388.JPG
    IMG_0388.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 382
  • IMG_0400.JPG
    IMG_0400.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 710
  • IMG_0401.JPG
    IMG_0401.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 483
  • IMG_0375.JPG
    IMG_0375.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_0381.JPG
    IMG_0381.JPG
    148,6 KB · Aufrufe: 272
  • IMG_0386.JPG
    IMG_0386.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 416
  • IMG_0387.JPG
    IMG_0387.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_0398.JPG
    IMG_0398.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 315
Wow sind die schön! Ganz ehrlich, ich habe noch nie so tolle Red Bees gesehen (*meinen Bienchen die Augen zuhalt*), dieses WEiß ist einfach fantastisch!
LG Sindy
 
Hey Swen,
echt wunderschöne Tier mit super Weiß. Bin echt begeistert - Klasse!
Sind das Importtiere oder schon hier nachgezogene?

Gruß,
Werner:)
 
Sehr geile Tiere Swen! Das Weiß ist echt der Hammer, so super deckend hab ich schon nen weilchen nicht mehr gesehen!

Ich meld mich schonmal für Nachzuchten an :D
 
Hi

Find ich auch echt Klasse. Das weiss ist echt überzeugend. Hammer deckend.

Greetz
Thomsen
 
Oh sehr sehr schöne red beeees möchte ich auch ! hast du sie importiert !? ein kleinen bericht bitte :-) wieviel pflegst du denn und hast schon nachwuchs ?
Lg Hoschi
 
Hi Swen,

man kann sich da den Vorrednern nur anschließen: das deckende Weiß strahlt ja förmlich :hurray:

Würde mich auch interessieren, woher Du die Tiere bezogen hast und welche Kerbe die Tiere ins Konto geschlagen haben...

Glückwunsch - und wenn ich mich gerade so in der Wohnung umschaue, fällt mir auf, dass da doch noch Platz für ein kleines Becken wäre, indem die ersten Nachzuchten ein gemütliches Zuhause finden könnten :D

Grüße,
Lars
 
servus swen
diese linie is echt interessant,
vom weißanteil alleine schon her bzw tiere die nen richtig schönes rot( dunkles rot ) haben
da du ja nicht der einzigste bist der diese linie schon pflegt bin ich mal gespannt wer sich noch outet :-)
mal schaun ob ich demnächst noch an solche tiere drankomme und mich zu dir gesellen kann ;-)
 
Hi Swen
na da reihe ich mich doch gleich mal mit in die Besitzerreihe ein :D
habe ja auch schon ein paar Fotos von den Tieren hier eingestellt
und werde noch mal ein paar hier zeigen,leider sind die Fotos nicht so dolle aber naja :)

attachment.php


attachment.php


die Flowerheads oder auch Kabukiface genannten sind heute erst eingezogen,also deshalb noch mit stressfäbung
attachment.php


und hier noch mal ein paar ältere Fotos
attachment.php


attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P4011457.jpg
    P4011457.jpg
    330,3 KB · Aufrufe: 2.135
  • P4011468.jpg
    P4011468.jpg
    335 KB · Aufrufe: 2.137
  • P4011447.jpg
    P4011447.jpg
    312,1 KB · Aufrufe: 2.137
Hallo Sven,

Ich pflege auch seit geraumer Zeit ein paar dieser Schönlingen...
Das Weiß ist tatsächlich einfach Klasse...

img_4544.jpg


oder diese hier?

img_4518.jpg
 
Super Bees!
Ist ja richtige *Japanqualität* :D


Gruß,
Mathias
 
Hallo!

Tolles Bees habt ihr da. Da könnte man ja glatt auf den Geschmack kommen... ;)

Schöne Grüße und viel Erfolg mit den Bienchen!
Connie
 
Die Farben sind ja richtig denkend und gestochen scharf. Wahnsinn, sehen spitze aus.
Seit wann gibts diese Linie?
 
seit wann es die Linie gibt kann ich dir nicht sagen aber das sie noch nicht lange in Deutschland erhältlich ist kann ich dir sagen ;)
bis dann
Mario
 
Hi
Dann will ich auch mal Fotos von dieser Linie rein stellen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php



PS: Nein, ich habe diese wunderschönen Bees nicht bei mir zu Hause. Diese durfte ich bei der CP2 -Eröffnung bestaunen. Und noch eins muß ich zugeben: Ich habe mit George mehr als 3 Sätze gewechselt...;).

Es sind fantastische Bees...Die Farben kommen leider nicht so auf meinen Bildern rüber. Sorry, ich bin kein Bee-Fotograph...
 

Anhänge

  • Bild 046.jpg
    Bild 046.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 872
  • Bild 048.jpg
    Bild 048.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 870
  • Bild 053.jpg
    Bild 053.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 877
  • Bild 055.jpg
    Bild 055.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 872
  • Bild 057.jpg
    Bild 057.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 916
  • Bild 061-1.jpg
    Bild 061-1.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 855
  • Bild 065.jpg
    Bild 065.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 16
  • Bild 066.jpg
    Bild 066.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 839
Hi,

na dann oute ich mich auch mal. Auch wenn ich noch kein guter Fotograf bin und die Ausrüstung im Momment nichts mehr hergibt:D
 

Anhänge

  • Ebi-Ishi_SS.jpg
    Ebi-Ishi_SS.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 225
  • Ebi-Ishi_doppel_hino.jpg
    Ebi-Ishi_doppel_hino.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 156
  • Ebi-Ishi_auf_Shirakura.jpg
    Ebi-Ishi_auf_Shirakura.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 138
Hey Dirk, Nummer 5 hat schon dick einer unterm Rock oder sieht das nur so aus ?

also für Nachzuchten von euch lass eich jetzt mal extra ein Becken leer, hehe
 
Zurück
Oben