Get your Shrimp here

neue Mitbewohner

Blacky

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jun 2005
Beiträge
253
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.044
Hallo,

ich bin heute morgen mal wieder schwach geworden
und habe mir 2 Fächergarnelen (Atyopsis moluccensis) gekauft. :@ :@
Die beiden sind nun die neuen Mitbewohner für meine Kafis und Welse
und wurden auch schon eingehend inspiziert. :D

db_molukken002_prot1.jpg


db_molukken001_prot1.jpg


db_molukken003_prot1.jpg


db_molukken004_prot1.jpg


Die kleinere Garnele hat sich einen richtig tollen Logenplatz in der großen Wurzel gesichert.
Von da aus hat sie einen richtig guten Ausblick auf alles, was im Becken so abgeht
und ist selber fast gar nicht zu sehen.

Grüße

Elke
 
Hallo Elke,

da hast du dir aber wirklich hübsche Kerlchen mitgenommen.
Ich glaube denen hätte ich auch nicht widerstehen können.

Grüße Sebi
 
Hi,
also, dass sich die kleine den besten Platz sichert ... Respekt, bei dem übermächtigen Kontrahenten...;)
MfG Benny
 
Hi,

die kleine hat es sich inzwischen gemütlich gemacht
und geht ihrem Tagwerk nach.

db_molukken005_prot1.jpg


Die große kann ihr den Platz nicht streitig machen,
die passt nicht in den Spalt rein. :)

Grüße

Elke
 
Hallo Elke,

das sind ja tolle Garnelen.
Bis jetzt habe ich nur die blauen gesehen, doch deine gelben Fächergarnelen von dir sind der Knaller.
Gut gemacht !

Grüße aus Frechen: Thorsten
 
Hallo Elke,

ja was sehe ich denn da???
Du und Molukkengarnelen?
Sagtest du bei mir nicht, das sie dir nicht gefallen?*fg
Hehe, hast aber auch schöne Tiere erwischt, und über die guten Bilder brauch ich ja eh nichts sagen*gg

LG Tanja
 
echt wunderschoene tiere erste sahne

mann da komm man echt ins traeumen

mfg Daniel
 
Hi,

die sind echt niedlich die kleinen Garnelchen
und heute morgen sind sie auf Entdeckungsreise
in ihrem neuen Zuhause.
Hatte die Kerlchen schon am Freitag Abend gesehen,
als ich Lebendfutter holen war.
Aber ich bin erstmal schön brav ohne Tiere Heim
und habe nachgesehen ob es passt.
Zur Zeit sind die Garnelen die Attraktion bei den Mitbewohnern,
aber das wird sich sicher bald legen.

db_molukken013_prot1.jpg


Die Kafis sind da besonders neugierig und müssen alles ganz genau inspizieren.

Grüße

Elke
 
ich hatte auch mal 2 von der sorte :p

leider sind sie beide binnen einer woche gestorben und haben irgend eine krankheit mitgebracht, die 90% meiner Kristallroten Bienengarnelen auslöschte... (im zoofachhandel gekauft)
Nun hat sich mein Bestand wieder gestärkt und morgen kommen neue Garnelen und 2 CPOs ^^ *freu*


Viel spass mit den Tieren, die sind echt toll..

Gruß,
Patrick
 
Hallo Elke


Die Bilder sind Spitze.Reif für einen Kalender



Gruß


Hans-Georg
 
Hi Elke,
sid einfach super deine Bilder.
Sehr schöne Garnelen hast du dir da besorgt.
 
Hallo!

Neid pur, ob dieser superklassen Bilder :@ !!!!!!!!!!!!!!

Weiter soooo :@ !!!

Iris
 
Jop, Hübsche Tiere. Werde mit wohl auch welche in mein neues AQ holen =)

Grüße
Carsten
 
Hi Elke,

habe auch 5 Stück davon in meinem Barsch Becken, plus Amano Garnelen. Eine von den Fächern sitzt schon seit drei Tagen genau vor dem Filterauslauf und fächert, die bewegt sich nicht ein Stück davon weg. Zwei von mir sind richtige Öscheks, klasse Tiere.

LG
Tanja
 
Zurück
Oben