Get your Shrimp here

Neue Garnelen Zeitschrift

Hab mir das Jahresabo bestellt. Ich find die Zeitschrift is ihr Geld wert. :)
 
Hallöchen,
habe die Zeitschrift bei Zoo Welke in Lünen gesehen und gekauft.
Papier schönes Glanzpapier aber etwas dünn,Super Fotos,Berichte ganz gut,aber nichts super berauschendes,dass mich aus dem Sockel gerissen hat.
Das meiste kann ich in unserem Forum auch erfahren.
Preis ziemlich hoch.
Jeder sollte selbst wissen ob er es abnonnieren möchte.
werde es ab und an kaufen,falls interessante Artikel für mich persönlich im Heft erscheinen.
garnelische Grüsse

Kapuzenwerner
 
Ich kann mich da Kapuzenwerner nur anschließen.
Super, das es die Zeitschrift gibt, denn sie wird sicher den einen oder anderen auf unser Hobby aufmerksam machen. Aber sie enthält für mich persönlich (vor allem auch dank dieses Forums hier!) nichts spannendes Neues.
 
Hi Leute,

hab da mal ne frage, in welchen Geschäften kann man wohl die Hefte kaufen?
Hatte das Sinderheft damals schon wie bekloppt gesucht und ich glaube in meiner kleinen Stadt werde ich diese Hefte nicht finden.
Das mit dem Abonieren muss ich mir nochmal überlegen.
Falls eine/r aus meiner Nähe einen Laden gefunden hat, kann er mir ja mal ne Pn schicken.
 
Hallo Timo,

frag doch einfach mal in Deinem Zeitschriftenladen, ob man das Heft für Dich besorgen kann. Auf Bestellung bekommt man auch Zeitschriften, die sonst nicht im Angebot sind.
Dort wo ich meine Zeitschriften kaufe, klappt das bei aktuellen Ausgaben eigentlich meistens ganz gut.

Grüße

Peter
 
Moin,

ich würd immer beim Zeitschriftenladen im Bahnhof gucken, die haben
meist ne gute Auswahl und da find ich auch immer das Sonderheft
Wirbellose...werd morgen auch mal gucken wegen der neuen Zeitschrift :)

Schöne Grüße

Chris
 
Hallo Timo,
in Meppen findest Du das Heft zum Beispiel in der Zierfischstube auf der anderen Seite vom Bahnhof. Wenn Du dich beeilst, sogar noch heute, denn die haben bis 18 Uhr geöffnet. Steht direkt hinter dem Verkaufstresen an der Wand, etwa in Bauchhöhe.

Viel Spaß beim Lesen
cambarus
 
Meine Güte,

was der cambarus alles weiß....hast du deine Zeitschrift persönlich an jeden
Zeitschriftenladen in Deutschland ausgeliefert?? Alle Achtung!! :)

Schöne Grüße

Chris
 
Hi,
ihr danke für die Infos.
Hehe die Zirfischstube, da hätte ich eigentlich auch drauf kommen müssen.
Is ja schließlich mein Stammgeschäft, wohne zwei Straßen weiter.
Danke cambarus und natürlich den anderen.
Werde gleich morgen da hin fahren heute ging es leider nicht musste arbeiten :(
 
Hi, bei mir ist vorgestern auch die Zeitschrift angekommen und ich finde die richtig super!
Vorallem schöne große Bilder drin :)
Und informativ ist sie auch - bin gespannt wie es da wohl weitergeht.
Ich denke, die Themen werden nicht so schnell ausgehen, da die Wirbellosen ganz schön vielfältig sind.
 
Bei mir ist gerade auch die Zeitschrift angekommen ( hatte sie erst Sonntag online bestellt, ging ja ganz fix) und freue mich schon richtig drauf, habe aber leider nicht viel Zeit, muß gleich wieder arbeiten und morgen das gleiche Spiel :( (von 6.30 bis 19.00 bleibt nicht ganz viel Zeit mehr über) Na ja, spätestens Sonntag *freu*
 
Ich habe sie auch Aboniert und ´ne Dose Jovo Prawn gabs auch dazu! ;)
 
Hi,

ich habe die Zeitschrift jetzt auch ;)
Ist echt Gut gelungen, viele schöne Fotos und interessante Texte, schade das die nur 3 mal im Jahr erscheint.
 
Hallo
Hab Sie seit Heute auch! Und war auch noch unter den ersten 250! Somit haben meine Nelen ein neues Futter auf dem speiseplan! Es scheint ihnen zu schmecken! Das Heft ist echt super geworden!!!!! [glow=red]Kann ich nur weiterempfehlen![/glow] :@
Ciao
 
Find ich auch sehr interessant!

An Michael:Mütter mit 3Kids, jeder Menge Haustiere usw.haben auch nicht zuviel Geld übrig!-Vielleicht kann man(frau) sich absprechen, und die gelesenen Exemplare)viell.teilweise gesammelt)austauschen/weitergeben :@ !?-So machen wir das z.B. schon lange mit unserer Tageszeitung... ;)

Grüßle

Iris
 
Hi Leute,
hab die Zeitschrift jetzt auch,muss sagen sehr schöne Bilder.Kann ich nur entpfehlen.
Hab auch noch eine Dose Novo Prawn erhalten,fütter ich schon länger und kann es auch jedem garnelen-halter entpfehlen.
MFg
 
Zurück
Oben