Get your Shrimp here

PLZ 6xxxx Neocaridina - Rot oder Orange

sowas

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Jan 2017
Beiträge
54
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
7.856
Hey :)
Vorne weg, ich bin ein Anfänger und habe bis dato noch keine Garnelen gehalten (siehe mein anderes Thema). Seht mir deshalb eventuelle Fehler/Formulierungsfehler bitte nach. Jedoch will ich den Tieren trotzdem möglichst gute Bedingungen bieten.
Da mein Wasser sehr hart ist, suche ich Tiere, welche in ähnlich harten Wasser gehalten werden.

Was ich suche:

Neocardina's -
Rot oder Oragene Färbung. Möglichst intensive Färbung und am besten eine Züchtung bei denen nicht jedes Tier dem anderen gleicht. :)

Gehalten in vergleichbaren Wasserwerten (gemessen mit Stäbchentest...) wie:
Nitrat: 0 - 10mg
Nitrit: 0
GH: ~14-20
KH: ~15
PH: ~8

Abholung im Umkreis von Karlsruhe - Mannheim - Heidelberg - Kaiserslautern, oder Versand wäre möglich.

Schickt bitte ein Foto von den Tieren bei eurem Angebot mit! :)
Ansonsten freue ich mich auf eure Angebote! :)

Gruß

sowas
 
Zurück
Oben