Get your Shrimp here

Neocaridina dreifarbig schwarz-rot-blau

Mooshopser

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Feb 2018
Beiträge
8
Bewertungen
33
Punkte
10
Garneleneier
3.184
Ich glaube ich habe eine hübsche neue Farbkombi gezüchtet: Carbon Rili mit mittelblauer Grundfarbe und kleinen leuchtend roten Punkten/Flecken im dunklen Bereich. Hat sowas schon mal jemand gesehen? Kann im ganzen Internet nichts entsprechendes finden. Fotos poste ich später noch.
Bearbeiten Löschen
 
Ja, die Farbverteilung ist ganz ähnlich, nur dass meine eine leuchtend rote Musterung zeigen. Deine Kupferversion ist auch sehr schön.
 
Das klingt spannend. Da würden wir doch sehr gerne Fotos sehen. Fotos sind immer gut! :hurray:
 
Hallo,
ich habe sie heute noch nicht vor die Linse bekommen. Das Becken ist ziemlich zugewachsen.
Aber sobald sie sich zeigen gibt's Bilder, versprochen!:thumbsup:
 
Zurück
Oben