Get your Shrimp here

"Neid" unsere Steffy ist endlich 40!

nupsi

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
26. Feb 2014
Beiträge
4.634
Bewertungen
7.942
Punkte
10
Garneleneier
219.931
Hallo meine Liebe,

nun bist Du endlich aus der 30er Zone entkommen, ab jetzt geht alles schneller :whistling:

Nein, 40 ist nicht alt...
halloween-smiley-85.gif


Hoch die Tassen, auf ein Neues! :party::party:

Ich komme morgen vorbei geritten
halloween-smiley-95.gif


Alles Gute zu Deinem Ehrentag

wünscht Dir dat nupsi
 
Hallo Steffy,

auch von mir aus Würselen die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. :happybday: :party2:
Hab einen tollen Tag im Kreise Deiner Liebsten und lass Dich richtig verwöhnen. :party:
Wie nupsi schon geschrieben hat, ab 40 vergeht die Zeit viel schneller. Irgendwie verhext. :arrgw:
 
Happy Birthday, Steffy! :party2: :happybday: :party:
 
Liebe Steffy,

auch ich möchte dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!:carro::banana::carro: :happybday: :biggrinjester:
Laß es dir gut gehen an deinem Ehrentag.:yes:

Alles Liebe, Tanja :kuss:
 
Liebe Steffy,

Alles Gute zu deinem Geburtstag.

Ja mit 40 vergeht die Zeit wirklich schneller. Aber im Schwabenländle sagt man, mit 40 wird man gescheid.
Das ist doch auch was, oder?

Lass dich schön feiern und hab einen schönen Tag.

LG Kai
 
Liebe Steffy,
Ich Wünsch Dir alles gute zu Deinem Ehrentag
:hurray::cheers2::party2: :party:

Liebe Grüße
Kana
 
Hallo Steffy,

alles Gute zum Burzeltag, lass Dich feiern!:hurray::happybday:
 
Guten Morgen

Mensch habt ihr alle kein Bett ? :D
Ich Dancke euch für die lieben Wünsche :yes:
:hurray:Endlich der Ausgleich zu den fehlenden Weisheitzähne :thumbup: da hat es sich ja gelohnt 40 zu werden :yes:.

Mir macht grad was anderes Sorge :arrgw: mein Sohn fragt mich gerade : Mama kennst du den Perfeckten Ausbruchsversuch aus dem Gefengnis :eek::o......:no:natürlich nicht , was hat er vor :confused: will er Hatzenhork werden :arrgw:. Oder zu den Panzerknacker :?: poooo es geht nur um ein Spiel das er Spielt :faint: Glück gehabt :drool5:

LG Steffy
 
Liebe Steffy,
auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche!
Wie Kai schon sagte, hier heißt es, dass man mit 40 g'scheid wird!:hurray:
:grouphug:
 
Hallo Steffy,
alles liebe zum Geburtstag!:party::happybday::cheers2: Feiere schön!

Und so ein tolles Wetter zum Wiegenfest.:hurray:

LG Norbert
 
Liebe Steffy!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Kleeblätter, Schornsteinfeger und Glücksschweinchen mögen mit Dir sein.
:party: :hurray: :happybday: :cheers2: :kuss:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Marion
 
Alles gute zum Geburtstag auch von mir
 
Hallo Steffy.

Alles Gute zu deinem Jubeltag.
Lass Dich Feiern und habe einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo Steffy,

Alles Gute zum Geburtstag und ein tolles und gesundes neues Lebensjahr!
:happybday: :party2::grouphug::gnorsi:
 
Alles Gute Steffy! :happybday: :cheers2:
 
Hallo zusammen

Ich bedanke mich Arbarmals für die Geburstagsgrüsse und für die guten Wünsche :kuss:.

Ja es war eine schöne Feier die Sonne strahlte mit mir um die Wette ! Nette Geste ....:D
Der Gabentisch war gut gefüllt mit vielen schönen Dinge :yes:.
Kurz ein Runder Tag passend zum runden Geburstag .


LG Steffy
 
Zurück
Oben