Get your Shrimp here

PLZ 3xxxx Nehme unerwünschte Caridina auf

ScorpAeon

WM2014 Tipp Meister
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
02. Apr 2013
Beiträge
776
Bewertungen
571
Punkte
10
Garneleneier
232.022
Liebe Garneliker,
da sich in meinem unteren Cube das Feld aufgrund von Nachwuchs-Mangel immer weiter lichtet habe ich nun sehr viel Platz um Garnelen aufzunehmen. Wenn bei euch Tiere fallen die nicht gewünscht sind oder die eventuell auch schon ein höheres Alter erreicht haben bin ich gerne bereit sie bei mir aufzunehmen, der Farbschlag ist egal, es geht mir nur um die Tiere an sich.

Ich bin auch bereit Porto und evtl. auch für die Tiere selbst einen Obolus zu bezahlen, ich möchte mit dieser Anzeige nicht bezwecken dass ich kostenlos an Garnelen komme, sondern lediglich anbieten sie zu nehmen bevor sie als Futter enden.

Viele liebe Grüße,

Dennis
 
Zurück
Oben