Get your Shrimp here

Nanozyme + Nanotase für Kardinalsgarnelen?

Frogger70

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Nov 2009
Beiträge
37
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.387
Hallo Zusammen,
hat schon jemand erfolgreich o.g. Futter bei Kardinalsgarnelen im Einsatz?
Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan,

ich habe das in einem meiner Becken versucht, in dem ich zwar dauerhaft tragende Weibchen, aber keinen Nachwuchs hatte. Hat bei mir letztlich nichts Positives bewirkt. Ich vermute aber, dass bei mir in dem Becken eh irgendwas nicht so war, wie es sein sollte, die Garnelen sind leider alle nach und nach eingegangen (Wasserwerte waren die gleichen wie in meinen erfolgreichen Becken). Da sehe ich jetzt nicht zwangsläufig einen Zusammenhang, aber ich würde es in meinen anderen Kardinalsbecken nicht drauf ankommen lassen und es da ausprobieren.
(Bei meinen Blue Bolt und BSM ist dagegen alles wunderbar mit diesem Futter)
Liebe Grüße
Bine
 
Zurück
Oben