Get your Shrimp here

Nano Tage in München !!

C

chris lukhaup

Guest
Hallo Leute, am WE 21 November finden in 3 verschiedenen Zoomärkten Münchens die Nano Tage statt.
Wer Lust hat kommt vorbei..Rene und ich werden auch dabei sein.
blue skys
Chris
 
Sorry wenn ich blöd Frage, aber was sind Nano Tage? :confused:
 
Hmm, Chris und Rene, da ist ja auch der Stammtisch in Augsburg, wie wärs wenn ihr vorbei kommen würdet (wenns nicht sowieso schon geplant ist:P) Rene war ja letztes Mal auch da.


Ich weiß ja nicht wies mit euren Terminen ausseht, war nur so ne Idee.

LG
 
super...dann komm ich auch gleich zum Stammtisch...Rene und ich können ja zusammen fahren ;-)
Kann auch ein wenig was von den letzten Trips erzählen ( zeigen)
Gerade bin ich in Chile unterwegs ( mache Photos für 2 neue Bücher)
Gut das es hier Frühling wird..bei fällt schon der erste Schnee ..oder???
lg
Chris
 
Ja hier solls schon geschneit haben, allerdings hab ich nix davon mitbekommen. Außer in den Nachrichten.


Wenn du berichten willst, dann sage ich mal Michael (ich glaube er organisiert den Stammtisch) dass er sich mit dir in Verbindung setzen soll.
Weil ein gewisses Programm soll dort schon geplant sein. U.A. ein Barceeper der 300 verschiedene Drinks kann und und und!
 
Chris - das ist eine super Idee! Wenn Du schon mal in München weilst....ist es bis Augsburg ein Katzensprung sozusagen.....:D
und klasse wenn Du uns berichtest was Du erlebt hast bei den letzten Trips....
:hurray::hurray::hurray:
 
hallo,

das würd ich jetzt auch gerne wissen, der fressnapf XXL ist auf jeden fall schon dabei.

vg rené
 
wo ist der Fressnapf XXL?
Was ist denn das Programm der Nano-Tage? Ich müßte ja mal ausnützen, daß auch im Provinzdorf München was los ist:-D
 
Hi,

ja der XXL ist in der Lotte-Branz-Straße.

Aber welche sind noch dabei???

VG
Philipp
 
Vielleicht der in Unterhaching?
Wäre cool, ist nicht so weit für mich.

:) Andrea
 
Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn jemand die 3 Märkte aufzählen würde. Alles andere ließe sich ja (telefonisch) recherchieren. Leider ist die Information durch eine reine Ankündigung doch etwas spärlich.
 
Hi Chris,

das lass ich mir natürlich auch net entgehen!

LG Ben
 
Märkte der Nano Tage München

Hallo zusammen,

ich kann die Märkte aufzählen:
Fressnapf XXL in Unterhaching
Fressnapf XXL im Euroindustriepark (gegenüber mömax)
Fressnapf Sendling in der Kistlerhofstraße

Da steht mehr: www.tierwelt-muenchen.de

Grüße
Sabine
 
Hallo,

schade eigentlich ich dacht das findet alles an einem Tag in 3 verschiedenen Märkten also auch unterschiedliche Firmen statt. Ob ich wegen einem Vortrag und einer Einrichtung eines Nano Cubes nach München fahre denke ich dann doch eher weniger. Weil Stammtisch ist ja auch am 21.11. in Augsburg

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben