Fraku Shrimp my Home Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano Fashion Aquarium

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Badgirl, 29 April 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Badgirl
    Offline

    Badgirl GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    55
    Badgirl 29 April 2012
    Hallo,

    ich wollte einmal fragen ob bereits jemand das Nano Fashion Aquarium von Hornbach hat und wie man damit so zufrieden ist.
    Über Antworten würd ich mich freuen.





    Grüsse Andrea
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 9 Dezember 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. demlak
    Offline

    demlak GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2010
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    471
    Garneleneier:
    901
    demlak 29 April 2012
    ich hab es nicht.. aber was genau möchtest du denn wissen/in erfahrung bringen?
  4. Nelchen182
    Offline

    Nelchen182 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    254
    Nelchen182 29 April 2012
    Huhu also ich habe vergleichweise ein aquafashion von aquatlantis.
    ist aufgrund der geringen grundfläsche bissel schwer (garnelengerecht) zu gestallten. du musst sehen das du die höhe ausnutzt z.B durch hochwachsende pflanzen oder schwebende Moosbälle......ansonsten finde ich es sehr schön und habe mein 2. ersteigert und freue mich total darauf. Das man es nicht sogut einsehen kann empfinde ich nicht so.......ansonsten eben geschmackssache. Ach und ich habe die LED Leuchte durch eine Nano Cube Leuchte ersetzt.

    LG Jenni
  5. Badgirl
    Offline

    Badgirl GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    55
    Badgirl 29 April 2012
    Naja ich wollte eben wissen wie das zu händeln ist, bzw ob das vielleicht auch zur Wandmontage geeignet ist, wie die Beleuchtung ist (die man zusätzlich erwerben muss) weil man darüber nichts in Erfahrung bringen kann. Ich habe zumindest darüber nichts gefunden. Interessant wäre das ja zu wissen! 12 Liter wären in dem Sinne ja nicht das Problem, da ich ja nur Nano Aquarien in Betrieb habe und ich damit keine Probleme habe (noch nie hatte).Deswegen meine Frage ob jemand damit Erfahrung hat.



    Lg Andrea
  6. das-burnt
    Offline

    das-burnt GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 April 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    das-burnt 3 Mai 2012
    Hi!
    Ich hab nun seit fast 3 Wochen mein Nano Fashion im Betrieb und bin super zufrieden...
    Wandbefestigung würde ich abraten, die LED Beleuchtung ist wirklich super und das AQ ist, richtig in Szene gesetzt, ein absoluter Blickfang :D
  7. demlak
    Offline

    demlak GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2010
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    471
    Garneleneier:
    901
    demlak 3 Mai 2012

Diese Seite empfehlen