Get your Shrimp here

Nano Fashion Aquarium

Badgirl

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Feb 2010
Beiträge
128
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
2.429
Hallo,

ich wollte einmal fragen ob bereits jemand das Nano Fashion Aquarium von Hornbach hat und wie man damit so zufrieden ist.
Über Antworten würd ich mich freuen.





Grüsse Andrea
 
ich hab es nicht.. aber was genau möchtest du denn wissen/in erfahrung bringen?
 
Huhu also ich habe vergleichweise ein aquafashion von aquatlantis.
ist aufgrund der geringen grundfläsche bissel schwer (garnelengerecht) zu gestallten. du musst sehen das du die höhe ausnutzt z.B durch hochwachsende pflanzen oder schwebende Moosbälle......ansonsten finde ich es sehr schön und habe mein 2. ersteigert und freue mich total darauf. Das man es nicht sogut einsehen kann empfinde ich nicht so.......ansonsten eben geschmackssache. Ach und ich habe die LED Leuchte durch eine Nano Cube Leuchte ersetzt.

LG Jenni
 
Naja ich wollte eben wissen wie das zu händeln ist, bzw ob das vielleicht auch zur Wandmontage geeignet ist, wie die Beleuchtung ist (die man zusätzlich erwerben muss) weil man darüber nichts in Erfahrung bringen kann. Ich habe zumindest darüber nichts gefunden. Interessant wäre das ja zu wissen! 12 Liter wären in dem Sinne ja nicht das Problem, da ich ja nur Nano Aquarien in Betrieb habe und ich damit keine Probleme habe (noch nie hatte).Deswegen meine Frage ob jemand damit Erfahrung hat.



Lg Andrea
 
Hi!
Ich hab nun seit fast 3 Wochen mein Nano Fashion im Betrieb und bin super zufrieden...
Wandbefestigung würde ich abraten, die LED Beleuchtung ist wirklich super und das AQ ist, richtig in Szene gesetzt, ein absoluter Blickfang :D
 
Zurück
Oben