Get your Shrimp here

Nano Eckfilter geeignet?

Thomas W.

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Nov 2009
Beiträge
338
Bewertungen
16
Punkte
0
Garneleneier
5.122
Hey Leute,

bald zieht ein neues Becken bei mir ein. Es hat die Maße 60x14x18. Mir stellt sich die Frage, ob ich da einen Nano Filter holen kann und den dann in die Mitte des Beckens lege? Würde das reichen? Oder würde es sogar reichen den in eine Ecke zu stellen?
 
Hallo

Das Becken hat etwa 15 l da würde ein Nanoeckfilter reichen.Den kannst du auch in die Ecke stellen.Wie wird dann der Besatz sein bei Fischen könnte er schon etwas überfordert sein.

MsG René
 
Hi,

ich betreibe mehrere 54l 60x30x30 Becken mit diesen Filtern.

Der kann schon ordentlich Strömung erzeugen. In der Ecke dürfte das problemlos funktionieren.

Übrigens eine ausgefallenes Maß ;)
 
Klingt schonmal gut, ja ich war selbst vpm Kauf überrascht xD Wollte eigentlich 40x25 oder sowas holen, habe aber dann dieses Becken im Regal entdeckt, eingestaubt und dreckig, kein Plan wie lang das da steht. Hab nachgefragt und sie hats mir für 20Taken in die Hand gedrückt. Dazu muss ich sagen, es war noch ne Beleuchtung mit bei. Kann nach Weihnachten mal Bilder machen. Zur Zeit grübel ich aber noch an der Deko, das wird mit den Maßen halt etwas happig =p Besatz sollen nur Yellow Fire rein, oder Hummeln, oder doch Bees...xD kein Plan..alle so hübsch ...
 
Zurück
Oben