Get your Shrimp here

PLZ 8xxxx Nano Cube rote Hawaiigarnelen

D1675

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
25. Feb 2012
Beiträge
899
Bewertungen
966
Punkte
10
Garneleneier
29.579
Hallo,

mein komplettes Nano Aquarium mit roten Hawaiigarnelen möchte ich aus zeitlichen bzw. beruflichen Gründen auflösen. Mir geht es nicht darum einen Gewinn zu machen, sondern dass es an einen Besitzer wechselt, der sich darum kümmert und wo es gut aufgehoben ist!

Das Becken ist ca. 4 Jahre alt, es läuft stabil, keine Ausfälle und viel Nachwuchs.
Leider hat das Glas vorne ein paar feine Kratzer, die sind beim reinigen der Frontscheibe entstanden.

Die Garnelen müssen im Brackwasser leben! Also salziges Wasser. Das ist aber selbst für einen Anfänger kein Problem. Dafür ist es relativ pflegeleicht. Man muss die Tiere nicht füttern, da sie sich hauptsächlich von der Mikrofauna ernähren.

Besatz:
- Unzählige rote Hawaiigarnelen / Halocaridina Rubra
- Zwei sehr schöne Geweihschnecken
- Unzählige Turmdeckelschnecken

Technik und Dekoration:
- Dennerle 20l Nano Cube
- Umgebauter Dennerle Nano Eckfilter (sehr wartungsarm)
- Dennerle 5W LED Licht
- Dennerle Thermometer
- Söchtling Oxydator
- Gümmer Sand
- Einige Lavasteine

Hier könnt Ihr mehr über diese interessante Garnelenart nachlesen:
https://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/1545_Halocaridina_rubra.htm

Hier könnt Ihr Bilder von meinen Garnelen anschauen:
http://www.garnelenforum.de/board/gallery/albums/meine-halocaridina-rubra.109/
http://www.garnelenforum.de/board/g...dina-rubra-larven-schlüpfen-aus-den-eiern.96/
http://www.garnelenforum.de/board/gallery/albums/halocaridina-rubra-larven.103/

Preis: 60,00 Euro

Nur Selbstabholung bei Augsburg (gerne können wir uns auch in der Mitte treffen, einfach über PN schreiben). Zubehör kann ich auch einiges mitgeben. Das Becken verkaufe ich ausschließlich komplett.

Viele Grüße,
Michael
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    658,6 KB · Aufrufe: 64
  • 02.jpg
    02.jpg
    768,1 KB · Aufrufe: 62
  • 03.jpg
    03.jpg
    661,1 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben