Get your Shrimp here

Nano CO2 Set von Dennerle

Bevor du die ganzen Einzelkomponenten holst, würde ich vielleicht nach dem Nano-Komplett-Set gucken (das ist das Nano Set plus das Chrystal 125). Ich hab das für um die 90,- gekauft, einen Adapter für die normalen CO2 Mehrwegflaschen und gut war.
 
Hi

Wenn ich die Einzelkomponenten kaufe muss ich ca. 97 € ausgeben und dann habe ich alles.
 
es gibt ein großese sett für 99 euro von dennerle
 
Hi

Welches Baris, ich find da keins?

Achja ich habe mich verrechnet Einzelkomponenten wären sogar nur 82 € da ja schon Langzeittest dabei ist.

Edit: Habs gefunden

Das hat aber nur ne 80g Flasche

Mit meinem Vorschlag hätte ich

Dennerle CO2 Crystal Set 125 für 40 €
CO2- Adapter für Nano Druckminderer für 20€
Dennerle Comfort- Line CO2 Flasche 500g 21,50€
 
hallo Warlock,
das stimmt... aber der CO2 Nano Druckminderer fehlt dir dann noch... der ist bei dem Chrystal Set nicht dabei. Der ist nur in dem Nano-Set
 
Hi

also brauche ich

Nano CO2 Komplett Set 80g (100€) + Adapter(20€) + 500g Falsche dann mal (20€)
 
Ja, würde ich sagen. Man kann auch versuchen, den Nano Druckminderer einzeln zu bekommen, aber ich denke, da fährt man nicht wirklich billiger. Also das ist die Kombi, die ich gekauft habe. Und ich habe das CO2 dann in einer Mehrwegflsche vom Getränkeverlag. Ist wesentlich billiger als das von Dennerle. Die füllen die Flasche immer wieder auf (man muss eben einmal den Pfand zahlen). Aber mit der Flasche komme ich ja eeeeeeeeewig hin
 
Hi

man kann auch ne Mehrwegflasche nehmen? Oo bei dem kleinen Druckminderer?
 
Ja klar. Dafür ist ja der Adapter von Nano auf die handelsüblichen Mehrwegflaschen
 
finde ich auch. OK, man muss in die Mehrwegflasche investieren (habe für die gefüllte 500g Flasche 25€ bezahlt und damit komme ich ewigst hin)
 
Meinst du ich sollte mir dann direkt von vorne rein eine 500g Mehrweg holen?
 
bei dem Nano Set ist ja ne kleine Flasche dabei. Die hab ich natürlich erst benutzt. Hat etwa 8 Wochen gehalten. Dann habe ich die große Flasche per Adapter angeschlossen. Habe mir aber nicht die Dennerle Mehrwegflasche geholt, die war mir einfach zu teuer.
 
Die Dennerle Nano Sets sind so teuer, man ist wirklich besser beraten wenn man sich gleich eine große Anlage mit 500 Gramm Flasche kauft.
 
Hatte auch so eine set von dennerle.
Kann es wirklich keine empfehlen. War nur noch am regeln. Hatte auch gleich viel ärger mit meine freundin :rolleyes:.
War nur noch am regeln, ich bin fast verrückt geworden.
Hab mir jetzt ein classic line setvon dennerle gekauft, mit ein 500gram flasche.
Im ebay gekauft komplett mit nachtabschaltung für nur 120,=
Jetzt läuft alles perfekt!!!
Nie wieder ein nano regler.
Den exclusive regler der bei meine neue anlage dabei ist kann man auch genau justieren. Deswegen bracht man keine nano regler.

Gruß,
Peter
Der fliegende Holländer
 
Wie inruinsforgiven schon gesagt hatt.
Kauf gleich ein richtige anlage. Das rentiert sich schon. Einfach im internet schauen. Dann bekommt man es auch billiger.
Wann das gleich gemacht hätte, hatte ich mich sehr viel stress erspart.
Nano hat mir ingesamt in 2 monaten zeit ungefähr 140,= gekostet.
Den neue anlage zusammen mit ein gefühlte 500 gram flasche nur 120,=.
Und dort kann ich viel länger mit arbeiten. Und der richtige anlagen funktionieren auch ohne problemen mit ein nacht abschaltung.
Nano set im 1. jahr: 200,= mindestens, danach ca. 100,=
Classic: 140,= im 1. jahr danach nur noch 20,= im jahr bei meine 30liter.

KAUF KEIN NANO-SET!!!!!
 
von aquatic nature gibt es auch noch ein nano set mit nachtabschaltung, co2 professional kit. de angaben lesen sich gut
 
Hi

Hast du das Compact für 160€ oder das Professional für 199€?
 
noch keins. ich bräuchte mehrere und die kosten sind im moment etwas schwer zu schulter.



nur das professional hat nachtabschaltung.
 
Zurück
Oben