Get your Shrimp here

Nadi1981/Nadine hat geburtstag

H

Heizung

Guest
Huhu nadine.
alles alles gute zu deinem heutigen geburtstag.:party: :happybday:
Ich wünsch dir alles was du dir selber wünscht aber vor allem gesundheit.
lass dich mal ganz lieb drücken und trink en schluck mit für mich:kiss:
 
Doppelt hält besser:
Happy B-day :happybday:
 
*lach* ja ja...Sowas kommt von sowas!

Auch hier von mir nochmal ganz liebe Grüße, die allerbesten Wünsche und alles Gute zu deinem Wiegenfest! Lass dich heut Abend so richtig verwöhnen, denn es ist DEIN Tag.

Fühl dich lieb umarmt :kiss:
 
Auch an dieser Stelle nochmal: Alles Gute zum Geburtstag, Nadine! :happybday:
 
Hallöle,

auch von mir alles gute zu deinem EHRENTAGE, bleib schon gesumd und munter, sowie gute ERLEBNISSE mit deinen Garnelen.
 
Happy Birthday und alles Gute, feiere schön.
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich bedanke mich hier schon mal, in einer Stunde kommen die Nachbarn und ich hab'eine Feuerzangenbowle angesetzt, dazu Käsesuppe und Neujahrskuchen.
Danke an alle, die mir hier bisher geschrieben haben.
Liebe Grüße Nadine:D
 
Liebe Nadine,

alles Gute zum Geburtstag :happybday:
Wünsche dir eine schöne Feier :party2:
 
Hallo Nadine,
meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.:happybday:
Feier schön mit deinen Lieben.:cheers2:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nadine.
 
Hallo Nadine,
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag:)

Grüsle Melanie
 
Hallo Nadine,

alles Gute nachträglich zu deinem Jubeltage.
Ich hoffe du hast wunderschön gefeiert und hast viele tolle Geschenke bekommen.

Lieben Gruß
Kim
 
So, einigermaßen nüchtern, hatte gleich heute noch einen Neujahrsempfang vor mir, möchte ich mich recht herzlich bei euch allen bedanken,
gestern fiel eine halbe Stunde vor den Gästen leider auch der Mann aus ( Magen-Darm), aber wir hatten einen totalen vergnüsamen Abend.
Liebe Grüße Nadine
 
Herzliche Glückwünsche aus München :happybday:
 
Zurück
Oben