Get your Shrimp here

nachwuchs ohne eier

dwarslöper

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.003
hallo
man erlebt ja immer wieder überraschungen und grad als newbie steht man dann da und kratzt sich den kopf. Ich hab eine grössere mengen garnelen drin, die in der anzeige von privat als red chrystals angeboten wurden, jedoch dafür zu günstig waren. ich hab sie gekauft, weil sie mir gefielen, sie aus der nähe kamen, also nicht lang geschickt werden mussten und recht günstig waren und der verkäufer einen guten eindruck machte. ich hab dann auf red fire getippt, angesichts der bilder hier, aber die wirklich knall roten weiber haben einen perlmuttfarbenen fleck auf der seite. die herren sind von himbeer bis bläulich und klar. sind auch nicht so vermehrungsfreudig, wie r.f.)leider kann ich keine bilder machen(Kamera schrott :censored:)was hab ich also wirklich gekauft?
2. wollte ich einem anderen mitglied hier moos und nixkraut verkaufen, und als ich das moos von den wasserlinsen trennte, musste ich feststellen, das da gaaanz winzige jungtiere rumwuseln, obwohl keins der zwei weiber in letzter zeit einen eifleck oder gar eier hatte. schon seltsam:confused:(grübel)
wasserwerte: ph:7,5, gh.8, kh.5, no.0
das war leider sehr langatmig und vielleicht auch nicht richtig im thema "zucht" aber ich hoffe, ich krieg trotzdem ne antwort
danke und salzige grüsse

Zurück
Oben