Get your Shrimp here

Nachwuchs bekommen

Julian03

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Mai 2013
Beiträge
4
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.791
Hallo, ich bin Julian 10 jahre und besitze seit ende Januar Procambarus alleni. In meinem kleineren aquarium hat sich das w imer versteckt seit wochen. vor 3 tagen hat sie sich geheutet und vorgestern abend sah ich den ersten nachwuchs. Meine Mama hat schon geglaubt das sie eier trägt, weil sie sich nicht gezeigt hat, deshalb hat sie schon das 3. aquarium am laufen. Wann sollen wir die babys umsetzen? Und wie am besten, auch mit eingewöhnen ans wasser?
Gestern hat meine mama mal grob von einer seite zur nächsten gezählt und die die sich gezeigt haben waren ca. 63

Hoffe das ich hier antworten bekomme, denn in anderen foren warten wir vergeblich ....

danke schon mal Lg Julian
 
Hallo Julian,

ich bin kein Krebsexpert aber erstmal herzlich willommen hier im Forum.
Und ich bin mir sicher das sich hier jemadn finden wird der dir und deiner Mutter helfen.
Ich bin begeistert das du dich so für deine Tiere stark machst und dich um sie kümmerst.

Die Jungtiere schätz ich mal werden in 2 Wochen zum Umzug bereit sein. Wird es später dann kann es sein das der Vater sie als Konkurrent sieht und über sie herfällt.
Eingewöhnen würde ich immer machen. Das ist wichtig nicht jedes BEcken ist gleich und auch die Wasserwerte schwanken.

Dir viel Erfolg mit deinen Tierchen.

Lieben Gruß
Kim
 
Mach das mal,

ich denke das dir geholfen wird.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben