Get your Shrimp here

Nachlese zum Wilo-Tag in HH

Dietmar

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Okt 2005
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.294
Hallo Wilo-Freunde

Der Norddeutsche Wilo-Tag gestern ist vorbei und war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Euch allen, die gekommen sind vielen Dank. Ihr habt einen großen Teil zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Jeder konnte auf seine Kosten kommen. Sei es auf der Wilo-Börse oder bei den vielen Gesprächsmöglichkeiten mit Chris Lukhaup, Kai Quante, Gerd Voss, Friedrich Bitter, Lutz Döring, den Logemännern, all den anderen kompetenten Experten und Infoständen. So eine geballte Ladung an fachlicher Kompetenz finden wir selten an einem Ort. Dafür meinen / unseren ganz herzlichen Dank an alle die den Weg nach Hamburg gefunden hatten. Mir hat es Spaß gebracht.
Viele Grüße aus Hamburg und bis bald,

Dietmar
 
Hallo, ich kann mich nur anschließen, sehr informativ und sehr nett,
gut organisiert von den Aquarienfreunden-Stellingen, hat viel Spaß
gemacht und bei mir sogar Interesse an Vampirkrabben geweckt, das
will was heißen ;)

Schöne Grüße

Chris
 
Zurück
Oben