Get your Shrimp here

Nach vielen Jahren Abwesenheit sag ich wieder Hallo

Narijanna

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Jun 2006
Beiträge
56
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
3.664
Im Grund sagt der Titel ja schon alles.
Nach vielen jahren Abkehr von der Aquaristik (bis auf das Becken meiner Wasserschildkröte) hab ich letztes Jahr lange mit mir gerungen und im November mein altes kleines 18L Becken vom Dachboden gekramt. Inzwischen ist es schön eingefahren und die Bewohner fühlen sich so Pudelwohl das der erste Nachwuchs schon bewundert wird.
Als Besatz habe ich Neocaridina davidi "Blue Diamond" und zwei Geweihschnecken.
Zudem habe ich mit der Bepflanzung des Beckens den Beweis für meine Bekannte angetreten das Kub. Perlkraut sehr wohl ohne CO2 Anlage wächst

Im Gegensatz dazu ist mir die Wasserpest erbärmlich eingegangen.

Mit Aquaristik bin ich Aufgewachsen da es das Hobby meines Vaters war und mein erstes eigenes Becken bekam ich mit 7Jahren.
Das heißt dieses Jahr werden es 33Jahre in denen ich immer irgendwo einen Filter putzen musste.
Lg und Merci
 
Willkommen zurück in unserem schönen Hobby!:thumbup:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
LG Winni
 
In der letzten Zeit ist hier echt was los mit Neuanmeldungen, was für dieses Forum etwas sehr positives ist. :thumbup:
a_28_1f90c345.gif

Der "Nachteil" ich kam noch nicht dazu, allen ein Willkommen zu senden.
Nur ausnahmsweise verwende ich hier ein paar mal einen vorgefertigten Beitrag.
Tschuldigung:whistling:

2764.png
-lich
welcome.gif
 
Willkommen im Forum. Schön wenn immer mehr neue Leute hier her finden. Ich sag doch, wir bringen das Baby wieder zum laufen.
 
hallo Narijanna,

schön Dich hier Kennen zu lernen.
 
Hihi, so ganz neu bin ich ja nicht wirklich.
War aber ernsthaft erstaunt das es meinen alten Account noch gab.
Neues Passwort und alles lief wieder.
 
Zurück
Oben