Get your Shrimp here

MyLiberty70 purzelt noch!

Miesmuschel

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Nov 2009
Beiträge
781
Bewertungen
201
Punkte
0
Garneleneier
5.554
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag, liebe Janina. Ja, ich weiß, ich bin spät dran, aber besser spät als nie (die Katz ist schuld, ich schwör!).
Hoch soll sie leben, an der Decke kleben... :party:

Ich wünsch Dir alles gute zum neuen Lebensjahr, lass Dich ausgiebig feiern, Du hast es Dir verdient! :cheers2:
 
Liebe Janina,
Happy birthday und alles Liebe, bleib so wie du bist :)
Herzliche Grüße
Gundi

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ach Janina, schon wieder älter, aber es ist ja wie mit dem Wein... gell?

Alles Gute zum Geburtstag!

:party:
 
Grad noch rechtzeitig gelesen....

Alles liebe zum Burzeltag liebe Janina.....hast Dich hoffentlich schön von Deinen Lieben verwöhnen lassen?!
 
Hallo Janina,
ich wünsch dir nachträglich alles gute zum Geburtstag:)

grüsle Melanie
 
Ups, hab ich da was verpasst?

Liebe Janina,

nachträglich die allerbesten Geburtstagswünsche. :happybday::happybday::happybday:
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und noch viel Nelen nachkommen. :schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller:

Viele liebe Grüße
Deine Biggi :D
 
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh seid ihr lieb !!!!!

DANKESCHÖN!!! :tt1:

Ich hatte einen wirklich sehr schönen Tag im Kreis von ganz vielen lieben Menschen, die den Tag noch schöner gemacht haben.

Vielen lieben Dank. Das war echt ne Überraschung. :yes:
 
Hallo Janina,

lieber spät als gar nicht .... Alles Gute nachträglich! :happybday:
 
Hallo Janina,

auch von mir verspätete Glückwünsche.
Bleibe Gesund und dem Forum noch lange erhalten. Und weiterhin will ich auf deine schönen Beiträge und Kommentare nicht verzichten.

Lieben Gruß aus Essen
Kim
 
Zurück
Oben