Get your Shrimp here

Mulm

Micky6686

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Nov 2005
Beiträge
156
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
6.253
Hallo zusammen.

ich glaube ich habe da etwasnoch nicht ganz kapiert und will mal nachfragen ob ich mit meiner vermitung richtig liege... also Ihr gebt teilweise den Filtermulm eurer größeren oder anderen becken hinzzu oder wascht den filter einfach im garni becken aus. so wozu geschiet dies? zum füttern der garnis? fressen sie den mulm tatsächlich komplett auf??? weiß nicht ob ich das als beobachten gelten lassen kann aber ich habe zur einrichtung meines 45l beckens mit viel mulm angeimpft und der war mittlerweile vollkommen verschwunden(durch wasser bewegung eingesungen oder so kann er kaum sein, denn es gibt keine oder nur nen minimale wasserbewegung im becken. heute habe ich wiedermal meinen Filterscwamm sozusagen darin ausgewaschen.. und der ganze kies liegt jez voll mulm u ein paar partikelchen schweben noch durchs wasser... heißt das theoretisch jetzt das ich einige tage lang nicht füttern bracuhe weil die garnis sich vom mulm ernähren???

LG Micky
 
jo die fressen das bei mir bis zum letzten bissen

hab mal meinen aquaball der total zu war im garni becken entleert

2 stunden hat man nix gesehen dann hat sich alles abgesetzt

die haben 5 tage nur daran rumgefressen und dann war das becken wieder blitze sauber

also immer wenn filter voll ist mal füttern

mfg Daniel
 
meinste die kleinen teddys fressen das auch oder zumindest einen teil davon?? dann könnte ich das füttern für einige tage richtig einstellen... das wäre doch recht praktisch :)

LG Micky
 
Zurück
Oben