Get your Shrimp here

Mosura mit rotem Schwanzfächer

rongos

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Mrz 2009
Beiträge
305
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
6.089
hallo leute,

bei einem der letzten würfe meiner mosuras sind kleine mosuras rausgekommen, die rote streifen direkt am schwanzfächer haben. sind das dann überhaupt mosuras oder irgendwas anderes?

ich finde sie sehr schön, aber da ich sie verkaufen will stellt sich mir diese frage.
 
hi Flo
wie immer...... Fotos wären ganz hilfreich ;)
bis dann
Mario
 
Hallo Flo!
Kannst Du mal ein Bild machen?
Die sehen doch bestimmt klasse aus,auch wenn es vielleicht keine "echten" Mosuras sind.Kenne mich mit diesen Klassifizierungen nicht so aus.

LG Katrin
 
euer wunsch ist mir befehl :D

hat die schreckfärbung, weil ich sie gerade rausgefangen habe. das ist mir noch nie so aufgefallen, hab mir schon überlegt ob ich sie mit einigen mosuras die ich gerade gekauft habe zusammen ansetze um dieses detail etwas rauszuzüchten.

bin schon auf eure meinungen gespannt.

 
mir fällt grad auf man sieht es auf diesem bild nicht so gut, werde morgen versuchen noch bessere pics zu machen.
 
hi Flo
is ne Mosura, hat halt nur keinen ganz weissen Schwanzfächer ;)
bis dann
Mario
 
gut jetzt kenn ich mich aus! vielen dank für eure hilfe!
 
Zurück
Oben