Get your Shrimp here

Mosura Futter von ASSA aus Japan

Jan R.

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Jun 2007
Beiträge
983
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
6.916
hallo,
habt ihr ehrfahrungen mit dem neues Futter "Mosura" von ASSA???
Freue mich über jede Antwort!

lg Jan
 
Hy Jan

Was haben wir ?
Das Futter gefüttert, schon mal von gehört, gesehn oder was ?
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. :rofl:

>Denke du meinst schon gefüttert: nö noch nicht.
 
Hi Jan

Hast du gesoffen?:):)


MFg swen
 
Hi Sven,

ne gesoffen hat er nicht, nur zuviel Shirakura Aufzuchtfutter durch die Nase gezogen:rofl::smilielol5:

gruß

andre
 
Hi Andre

Swen bitte mit W :D:D danke:rofl::rofl:

aber ich glaube er möchte wissen wer wie was an erfahrungen mir dem futter hat.




MFg swen
 
Sorry mein Fehler SWEN:D

Bin wohl heute etwas überarbeitet;)

gruß

andre
 
Nun seit doch nicht gleich so fies drauf - ich vertippe mich hier auch dauernd und wenn ich mein Geschreibsel dann später mal wieder sehe, frage ich mich ob ich nicht doch Analphabet bin ...

@ Jan : Nein, noch nie von gehört ( Mosura CRS Specialty und Mosura Bioplus - grrrinnns ). Aber wenn man damit bei 3 Gaben die Woche nach einem Monat aus ner RF eine RED BEE Mosura bekommt hätte ich da gern auch ein Pfund von ! Oder sind das kleingeriebene Mosuras zum verfüttern ? Preis per Milligramm = ???

VG
Shrimp :D
 
Good Food

Moin Jan,
das Futter taugt was aber ich sehe das mitlerweile so das diese ganzen Specialfoods eigentlich viel zu teuer sind.
Assa ist Singapur und nicht Japan aber sind ja nir ein paar Kilometer auseinander.
Gruß
Niel
 
hallo,
erstmal danke für den Spam:D:D:D

Könnt ihr mir denn noch andere Futter empfehlen.

lg Jan
 
Gemüse und Blätter aus eigenem Anbau ;)
 
hallo,
Ich meinte jetzt eig. an fertiges Futter.

lg Jan
 
Abend,

habe es schon mal getestet,
Es kommt sehr gut an, und ist wohl so das beste (meine Meinung)
was es an brauchbarem,kaufbarem Futter gibt.

Die Garnelen fressen das weg wie nix.
Gibts ja neuerdings auch in Deutschland von Aquamoos.
Habe es seinerzeit aus China bekommen.
 
Anderes Futter empfehlen ? Nein - ich freue mich immer wenn sich grade 12 - 15 Jährige nicht die Finger
bei Sachen aus der Futterliste oder gar bei der Herstellung einer eigenen Mischung schmutzig machen müssen
und hier lustig zu den teuersten Fertigfuttern anfragen. Wie wäre es z.B. mit ebi-ten Shrimp-Food - da liegt der
Gramm-Preis noch etwas höher.

Entsprechend tiefernst fallen dann halt auch die Antworten aus - manche nennen es auch Spam ...

Ansonsten gibt es da ja auch noch die magische Suchfunktion und das Wort "Futter" :rolleyes:;):rolleyes:

VG
Shrimp
 
Hi

Du hast ja recht das netz spuckt einiges zum futter aus aber sei doch bitte ein wenig netter:)


:):):)

MFg swen
 
hallo shrimp,

das sind die beiträge die alle user lesen wollen, mach weiter so! du bist der beste! du bist wahrscheinlich mit 40 jahren und der vorhandenen lebenserfahrung auf die welt gekommen, herzlichen glückwunsch!

grüsse daniel

Anderes Futter empfehlen ? Nein - ich freue mich immer wenn sich grade 12 - 15 Jährige nicht die Finger
bei Sachen aus der Futterliste oder gar bei der Herstellung einer eigenen Mischung schmutzig machen müssen
und hier lustig zu den teuersten Fertigfuttern anfragen. Wie wäre es z.B. mit ebi-ten Shrimp-Food - da liegt der
Gramm-Preis noch etwas höher.

Entsprechend tiefernst fallen dann halt auch die Antworten aus - manche nennen es auch Spam ...

Ansonsten gibt es da ja auch noch die magische Suchfunktion und das Wort "Futter" :rolleyes:;):rolleyes:

VG
Shrimp
 
Danke Daniel - der Inhalt war aber genau das Gegenteil.

Ich finde es halt schade und nicht so richtungsweisend wenn grade die jüngsten Member nach den Futterprodukten mit Preisen von ca. 50 EUR pro 100 g schauen statt sich die vielen und guten anderen Fütterungsmöglichkeiten zu Nutze zu machen.

Sicher sind solche Futter gut - grade bei Mosura sollte man aber auch mal schauen wie der Einsatz und die Haltbarkeit eigentlich geplant ist und mal einen Blick auf die daraus folgenden Kosten für einen längeren Einsatz ( für einen Schüler !? ) werfen. Wie gesagt - nichts gegen das Produkt und dessen Güte. Wenn es u.A. um die Frische geht kann man mit einem gar nicht so grossen Aufwand und geringen Kosten auch sehr gute Sachen selbst herstellen. Wenn die Garnis dies dann gut annehmen macht es neben dem Lerneffekt dann sogar auch doppelt Spaß.

Jan und Sebastian - ich hoffe ihr hattet verstanden, daß dies von mir nicht böse gemeint war.
Falls nicht möchte ich mich bei euch beiden entschuldigen.

Shrimp ;)
 
Zurück
Oben