Get your Shrimp here

PLZ 8xxxx Moospaket - Fissidens, Flamenmoos, Korallenmoos

Jacko

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jan 2010
Beiträge
367
Bewertungen
16
Punkte
10
Garneleneier
5.140
Hallo,

ich habe in meinem Becken etwas gegärtnert und die oben genannten Moose abzugeben, Menge siehe Bilder. Dazu gebe ich noch eine sehr kleine Portion HCC und einen Stängel Myriophyllum mattogrossense, die beim gärtnern abgefallen sind, eventuell findet ja jmd einen PLatz dafür.

Ich hätte für alles zusammen gerne 11 Euro inkl. Versand, 9 ohne bei Abholung in 87700 Memmingen.
Ich habe Blasenschnecken etwas Fadenalgen und auch Kleinsttierchen im Becken, die Algen zu fressen scheinen und sogar kleiner sind als eine neu gebornene Taiwan Bee. Ich sehe in ihnen keine Gefahr für das Becken, daher stören sie mich nicht, ich möchte es aber vorher klar gestellt haben!

Bilder zum Herkunftsbecken sind hier zu sehen:
http://www.garnelenforum.de/board/threads/taiwan-bee-scape.112830/
IMG_9355.JPG IMG_9356.JPG IMG_9357.JPG IMG_9358.JPG
 
Zurück
Oben