Get your Shrimp here

Moose kürzen - Schnittreste im Aquarium vermeiden

Keine schlechte Idee. Danke, Johannes fürs zeigen.
 
Hi,

Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Wo ist jetzt die revolutionäre Idee, synchron zum Schnippeln die Moosschnipsel mit einem Schlauch abzusaugen? So neu ist die Idee nun auch nicht. Oder was hab ich im Video übersehen? :?:
 
synchron zum Schnippeln die Moosschnipsel mit einem Schlauch abzusaugen? So neu ist die Idee nun auch nicht.
Zumindest ist's ne coole Idee den Schlauch direkt an der Schere zu befestigen, ABER: Nicht ungefährlich wenn kleine Tiere und gerade Garnelen in der Nähe sind.
Es lässt sich dann nur schwer vermeiden sie mit einzusaugen. Soweit nicht schlimm wenn der Schlauch nicht direkt in den Abfluss führt...
 
Ich denke Du hast nix übersehen - aber den Schlauch direkt an der Schere zu befestigen kannte ich persönlich noch nicht.
Gruß Michael
 
Zurück
Oben