Get your Shrimp here

Moos-Bestimmung

Rainbowshrimp

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
20. Mrz 2013
Beiträge
1.078
Bewertungen
2.395
Punkte
10
Garneleneier
8.368
Hallo ihr lieben Garneliker :)

Habe gestern ein schönes Moos bekommen, leider namenslos.
Die "Blättchen" sind ziemlich fein. Nicht ganz so fein wie bei Phönixmoos, aber Weepingmoos wirkt daneben schon ziemlich groß.

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Moos.jpg Moos1.jpg
 
Hallo,

sieht ganz nach der feinen Sorte des in Deutschland heimischen Quellmooses aus. Dieses Moos sieht so aus wenn es in der kalten Jahreszeit aus einem Teich oder Bach ins warme Aquarium geholt wird und dann das Wachstum wieder aufnimmt. Hier mal ein Bild ( von der Qualität nicht so berauschend) Das Moos im Vordergrund. Ich hab es seit ca. 2-3 Wochen im Aquarium, war vorher im Teich.

K1024_DSC00959.JPG
 
Super, danke! :party:
Ich hab's schon fast vermutet, aber sicher ist sicher :) Es kam übrigens schon aus dem Aquarium. Bin gespannt, wie es sich so entwickelt.
 
Zurück
Oben