Get your Shrimp here

moin moin aus kiel

kessie

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jan 2009
Beiträge
18
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
3.677
moin zusammen..

ich heisse kessie, bin 40 jahre alt und habe gestern ein kleines,süßes 20l becken geschenkt bekommen...nun will ich mir ein schönes garnelenaquarium einrichten...

mein erstes..nun,zumindest mein erstes reines garnelenbecken..ich halte noch amanos im gesellschaftsbecken...

hoffe hier viele tips zu bekommen,so das ich mich dann letztlich für eine garnelenart entscheiden kann.

lg
kessie:)
 
Wilkommen im Forum und viel Spass beim lesen =)

Liebe Grüße
 
Hi Kessie,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Cheers
Ulli
 
Moin moin und willkommen hier.

Bitte laß das Becken ( Dennerle Nano ? ) erst gut einlaufen und setz nicht die Amanos da rein ( die brauchen größere Becken ).

Viele Grüße und halt uns mal auf dem Laufenden.
Shrimp :)
 
Zurück
Oben