Get your Shrimp here

Moin Moin aus Hamburg

Kaia

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jun 2008
Beiträge
530
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
10.436
Hallo miteinander,

mein Name ist Kaia, ich lebe in Hamburg. Mit zur Familie gehören meine 3 Hunde, 2 Katzen und meine beiden Aquarien.

Da ich mich Garnelen richtig :tt1: und noch ganz viel über sie lernen möchte, dachte ich, hier ist der passende Ort dafür.

Viele Grüße,
Kaia
 
hallo Kaia,
herzlichen wilkommen bei uns garnelensüchtigen.

lg Jan
 
Hallo Kaia!

Willkommen hier im Forum! Yes, hier kannst du wirklich vieles über Nelchen lernen! Aber vorsicht: Hat dich die Garnelensucht einmal erwischt, dann bleibts sicher nicht bei nur 2 Aquarien!

Viel Spaß hier in unserer Runde!
 
Hallo Kaia!
Aber vorsicht: Hat dich die Garnelensucht einmal erwischt, dann bleibts sicher nicht bei nur 2 Aquarien!
Wie recht du hast! Im Kopf plane ich ja schon das dritte.... Ein kleines, neben meinem Bett. Mit blauen Tigern. :tt1:
 
Hi Kaya

Willkommen im garnelenforum, Viel spaß hier:)
 
Hallo Kaia,

herzlich Willkommen im Garnelenforum.
 
Hallo Kaia,

sei herzlich Willkommen hier im Hause der Garnelenanhänger.
Viel Spaß noch beim ausleben der Wirbellosensucht...:D
 
Herzlich Willkommen in unserer :grouphug:

..und es findet sich immer noch Platz für ein weiteres Becken;):D
 
Herzlich Willkommen :)

Schön, dass noch ein Nordlicht mehr uns hier die Ehre gibt. Gruß aus Hamburg, nach Hamburg :D
 
Herzlich willkommen vom auch Neuen !

Der Norden dreht nelenmässig wohl auf, und das ist gut so.
LG Stefan.
 
Zurück
Oben