Get your Shrimp here

Moin Moin aus dem hohen Norden

Fallensteller

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jan 2014
Beiträge
12
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
2.945
Da ich hier seid Januar still und leise ,aber fleisig Mitlese und mir gefällt was hier so abgeht möchte ich mich kurz vorstellen.
Komme aus Flensburg bin anfang 50 und Aquaristik ist meine sucht ,war zwar ein paar jahre von wech.
(letzte becken war 2 meter MW .)
Aber jetzt bin ich wieder Rückfällig geworden,mal sehen wo das endet"
 
Herzlich willkommen hier!
 
Moin und willkommen im Forum! :)

Weißt du schon in welche Richtung (Größe, Anzahl der Becken, Welche Garnelenarten,...) du rückfällig werden magst?
 
Hallo,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Moin und willkommen im Forum! :)

Weißt du schon in welche Richtung (Größe, Anzahl der Becken, Welche Garnelenarten,...) du rückfällig werden magst?

Fürs erste habe ich ein altes 54 liter aufgemöbelt und ein paar Red rili neben 5 Corydoras aeneus und Schnecken reingetan,wird aber auf dauer wohl auf ein becken rauslaufen
mit der größe 140*30*40 =168 liter
 
Moin aus Kiel! Schön, dass es auch noch nördlicher Garnelenfreunde gibt :)
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hoffe das deine Fragen beantwortet werden und du dich hier schnell
zurechtfinden wirst.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben