Get your Shrimp here

Moin aus dem Norden

HerrLehmann

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Apr 2008
Beiträge
165
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.653
Hallo Leute.

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Chrischan, bin 30 Jahre alt und schon länger in diesem Forum angemeldet, hab aber bisher nur gelesen. Da ich nun auch Internet zu Hause habe und nicht mehr auf der Arbeit surfen muss, werd ich mich wohl öfter mal am Geschehen beteiligen.

Ich lebe zusammen mit meiner Frau, 2 Hunden, 1 Katze und 10 Becken(bald 11) voller Garnelen, Krebsen und Schnecken in der Nähe von Flensburg.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.

Gruß
Chrischan
 
Moin Chrischan,

na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus´m Süden (Hannover) ... :D.
Viel Spaß noch hier.
 
Hi Crischan,

das ist ja schon hoher Norden...:D
Dann mal herzlich willkommen hier bei uns und weiterhin vieel Spaß und jede Menge Infos! :hurray:
 
Hi Crischan,

Herzlich willkommen bei uns und viel Spass in unserer Runde! Bin gespannt zu hören, was du für Garnelen hältst!
 
Hi Crischan,
viele Grüße aus dem Süden
...demnächst auch in Flensburg (auf der Durchreise nach DK)
:D
@Patricia schau mal seine Sig.
:)
 
Moinsen Chrischan ;)

Und herzlich willkommen. Bei aktiver Beteiligung macht's gleich viel mehr Spaß hier. :D
 
Moin Moin aus dem Eckernförder Raum :D
 
Tach Gudi.

So sieht man sich wieder. Bis Sonntag:)

Gruß
Chrischan
 
Moisen, aus dem nich ganz so hohem Norden!

Willkommen hier! Viel Spass beim stöbern.
 
Hallo und viel Spaß hier.....

Gruß
Stefan
 
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass hier mit und bei uns.
 
N´abend Herr Lehmann,
viel Spaß hier bei den Garnelenverrückten.
Guß
Niel
 
Hallo,

ich komm auch noch geflitzt .....herzlich Willkommen :)

LG Sylvia
 
Vielen Dank für die netten Worte. Ich werd mich hier bestimmt wohlfühlen.

Gruß
Chrischan
 
Hallo,
sag mal Herr Lehmann, wenn Du aus Kappeln kommst, dann müßtest Du doch eigentlich den Pfeifer Matze kennen.
Gruß
Niel
 
Zurück
Oben