Get your Shrimp here

Mobeye® PowerGuard CM2100

carnica

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
08. Okt 2012
Beiträge
1.193
Bewertungen
1.485
Punkte
10
Garneleneier
2.567.026
Hallo,
ich habe dieses Modul seit ein paar Jahren, es funktioniert super, macht zuverlässig Meldung wenn die Truhe unter 15° fällt, der Strom ausfällt oder wenn in einer der beiden Ringanlagen für die Luftheber der Druck abfällt, wenn ich nicht zu Hause bin.

Ich wollte mal Fragen ob hier auch einige so ein Teil haben, weil ich wissen möchte ob man die Benachrichtigung so einstellen kann, das man wie bei einem Stromausfall auch eine SMS bekommt wenn die beiden Eingänge für Sensoren wieder in den Betriebszustand zurück gesetzt sind, beim Stromausfall bekommt man ja auch eine Meldung: "Strom wieder da", gibt es da eine Einstellung?

LG Norbert
 
Zurück
Oben