Get your Shrimp here

Mittelfranken-Stammtisch - Interesse?

Hi,
Gute Idee Andrea. Werden bestimmt mehr Teilnehmer wie letztes Mal. Freu mich schon:hurray:. Vielleicht gönnt uns ja das GF-Team einen Eintrag unter Stammtische:rolleyes:.
 
Hi Darwin,
du mußt auf alle Fälle kommen, denn ich brauch dringend Tylos für mein einlaufendes Sulawesibecken:rolleyes:!!! Ich denke wir werden im Oktober einen Termin finden.
 
Hi ihr,

bin auch wieder dabei :hurray:

Viele Grüße,
Juliet
 
Hi,

am kommenden Dienstag macht hier ein neuer Italiener auf und ich werde gleich mal ein Testessen veranstalten.

Wenns schmeckt, kann ich was organisieren wenn Ihr wollt.
 
Hi,
beim Italiener gibt´s doch leichte Kost. Wie sieht es denn mit ner Teilnehmerliste und nen Termin aus? 10.10.?
 
*staubwegpuste*

Gibts noch einen Mittelfränkischen Stammtisch?

Raum Erlangen/Nürnberg/Fürth?

Hätte auch zur warmen Jahreszeit ne schöne Location, und zwar den Biergarten im K4 ;-)
 
Hallo ihr Franken
wie wäre es mal wieder mit einen Stammtisch? ich selber komme aus 91325 Adelsdorf aber nach Fürth ist es ja ein Katzensprung also wenn ihr mal wieder Lust habt lasst uns einen Termin ausmachen
mfg Steffen
 
Huhu,

ja - wär echt toll!!

Wenns nicht allzu weit ist
und der Tag stimmt...
...kann sich klein Dani auch hinfahren lassen!!

Also ich würde wenns geht echt gerne mal zu sowas kommen^^

Kalle kennt mich ja schon,
und mit Steffen wollt ich mich ja scho lang mal treffen.


Grüßle, Daniel
 
Servus Daniel
ja wir wollten uns mal treffen und das machen wir auch noch sind ja nur 12km
aber bei so einen Stammtisch könnten wir auch mal eine Fahrgelegenheit machen und auch mal einen anderen Stammtisch besuchen gehen
mfg Steffen
 
Leider nicht hat sich keiner mehr gemeldet wollten einen Stammi machen jetzt wäre die beste Zeit dann könnten wir ja auch Grillen
mfg Steffen
 
Zurück
Oben