Get your Shrimp here

Mitgliedsvorstellung

heiko1984

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Dez 2023
Beiträge
1
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
283
Guten Morgen allerseits und frohe Weihnachten

Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen

Ich bin der Heiko, 39 Jahre jung aus dem schönen Mittelfranken.

Die Aquaristik betreibe ich seit 33 Jahren...

1990 bis 1994
Haltung von Malawiseecichliden

1994 bis 2020
Zucht von Malawisee Cichliden

Seit 2020
Haltung von Diskus

Nun,nachdem meine Tochter (12) immer mehr begeistert von Garnelen erzählt möchten wir ein gemeinsames Vater/Tochter Projekt starten

Wir bauen uns eine kleine Garnelenanlage

Unser Grundwissen im Thema Garnelen ist gleich null:-)

Ich wünsche allen Mitgliedern noch frohe Weihnachten und eine schöne Zeit

Mfg
Heiko
 
Hallo Heiko, dann mal viel Spass und gutes gelingen. Bei Fragen bist du ja hier gut aufgehoben. Dir und deiner Famile schöne Feiertage
 
Hallo Heiko,

frohe Weihnachten und viele Grüße ebenfalls aus Mittelfranken! Und ebenfalls von einem GF-Neuling.

Jan
 
Sevus Heiko und Grüße ins schöne Mittelfranken, leider wohne ich nicht mehr dort, besuche aber öfters Freunde und denke gerne an meine Zeit in Erlangen zurück.

Was verstehst du unter Anlage? Wollt ihr gleich mehr als ein Becken haben?
 
Zurück
Oben