Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit welchem Akadama fahrt ihr???

Dieses Thema im Forum "Wasserchemie" wurde erstellt von Lechner, 15 November 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Lechner
    Offline

    Lechner GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    209
    Lechner 15 November 2011
    Hi, so ich wollt einfach mal in erfahrung bringen welcher Akadma für welche WW am besten geeignet ist und wollt eich euch einfach ma nach eueren erfahrungen fragen...

    1. Welche Werte haben das Ausgangangwasser?

    2. Welchen Akadama ( möglichst genaue Sorte) benutzt ihr?

    3. Welche Werte hat das Aquariumwasser?

    4. Womit wechselt ihr?


    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 1 Oktober 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. meiner einer
    Offline

    meiner einer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2011
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    6.177
    Garneleneier:
    578.684
  4. Lechner
    Offline

    Lechner GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    209
    Lechner 15 November 2011
    hi, das ja toll, aber genau das wollte ich ja nicht...

    Der Sinn war eigentlich heraus zufinden welcher Akadama (Sorte/Hersteller) was taugen und welche nicht.
    Und nich dat ganze drum rum blabla. Die Suchfunktion ist mir wohl bekannt :)

Diese Seite empfehlen