Get your Shrimp here

Mit fremden Federn schmücken (Avatar-Galerie)

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
8.127
Bewertungen
1.772
Punkte
10
Garneleneier
71.418
Hallo Garnelen Freunde

Da die neue Software ja viel Wert auf Avatare legt, und wir das eigentlich recht gut finden, hat sich Cambarus hingesetzt und hat für euch mal 100 Avatare gebastelt. Zu finden im Benutzer-Kontrollzentrum -> Avatar bearbeiten -> Avatar Galerie.

Wer also ein nettes GarnelenBildchen als Avatar tragen möchten darf sich gern dort bedienen ;)

mfg Rene
 
Wow, da hat Cambarus aber tolle Arbeit geleistet.
Wunderschöne Bilder.
 
Hallo zusammen,

ich würd mir ja gern wieder nen neuen Avatar selbst basteln. Allerdings find ich so auf die schnelle nicht, wie groß der sein darf.

Gru0, Annika
 
so ab 200x200 pixelchen gehts los (dann sehen sie gut aus)... zu grosse Avatare werden automatisch etwas runtergerechnet ;)

mfg Rene
 
Hallo,
finde ich super von Cambarus.
Echt schöne Avatare.Sogar Red Rili ;).
Für Leute wie mich,die so schöne Bilder nicht hinbekommen(zum Bsp keine gute Kamera),ist das sehr gut.
Danke für die bereitstellung der Bilder!
Gruß Patrick
 
Hallo,
Ich finde es sehr nett von Cambarus, dass er so schöne Avatare gemacht hat. Habe mich auch gleich bedient mit einem sehr schönen Wasserfall... Bestimmt ein Biotop ;)

Schöne Grüße,
Jan
 
Hallo,

prima - Danke! Ein schönes Bild - passend zu meiner schwarzen Seele. :)
 
Hm .. ich finde eigende Bilder schöner auch wenn sie pixelig sind ...hat mehr "persönlichkeit" ^^
 
Nene...mein Schlumpf bleibt....den habe ich selbst fotografiert.
Aber ich finde es echt toll was in der galerie zu finden ist
 
Das ganze ist ja auch dafür gedacht, das man ein wenig mehr Auswahl hat statt der Standard grauen m/w/? avatare

mfg Rene
 
Hallo zusammen,
diese Avatar-Galerie ist eigentlich für diejenigen gedacht, die selbst nicht fotografieren oder bisher noch keine passende Idee für ihren Avatar hatten. Die Fotos von heute sind erst ein Anfang und sollen noch nach und nach mit weiteren ergänzt werden. Werde mal nachschauen, was noch so an Motiven auf alten Festplatten zu finden ist. Das können auch ganz andere Tiere, Natur, Pflanzen, usw. sein. Schauen wir mal.

Gruß,
Friedrich
 
Hallo zusammen,
diese Avatar-Galerie ist eigentlich für diejenigen gedacht, die selbst nicht fotografieren oder bisher noch keine passende Idee für ihren Avatar hatten. Die Fotos von heute sind erst ein Anfang und sollen noch nach und nach mit weiteren ergänzt werden. Werde mal nachschauen, was noch so an Motiven auf alten Festplatten zu finden ist. Das können auch ganz andere Tiere, Natur, Pflanzen, usw. sein. Schauen wir mal.

Gruß,
Friedrich
Auf jeden Fall hast du echt tolle Bilder gemacht !!! .... anerkennend schau....
 
Hallo, beei diesen tollen Bildern musst ich mir auch eins klauen. Vielen Dank
 
Ich wollte heute nochmal wechseln, weil hier noch jemand das gleiche Bild hat. Aber der grüne Kasten, der dann aufgeht, läßt sich jetzt weder verschieben noch scrollen, ich komme an den unteren Teil gar nicht dran (Forefox, Mac Mountain Lion). Hat noch jemand das Problem? Und welche Maße und Dateigröße kann man denn bei eigenen Bildern nehmen?
 
Hallo,
Bei deinem Scroll Problem kann ich dir nicht helfen,aber mit der Größe:

Es wird empfohlen ein Bild zu verwenden, welches mindestens 200x200 Pixel groß ist.
Steht aber auch aber auch dabei ;)
 
Hallo,
Bei deinem Scroll Problem kann ich dir nicht helfen,aber mit der Größe:

Es wird empfohlen ein Bild zu verwenden, welches mindestens 200x200 Pixel groß ist.
Steht aber auch aber auch dabei ;)

Danke, ich kann lesen. ;) Deshalb ja auch so formuliert:
Und welche Maße und Dateigröße kann man denn bei eigenen Bildern nehmen?

Ich frage nicht nach der kleinsten Größe, ich möchte wissen wie groß es sein darf (damit man es nicht so pixelig sieht) und wie groß die Datei vom Speicherbedarf her sein darf, denn auch das steht nicht da. Wenn Du mir die Frage jetzt beantworten kannst, bin ich gleich schlauer! :D

... was mir dann wieder nicht hilft, da ich zwar hochladen könnte, aber der Absendebutton im nicht erreichbaren Bereich liegt.
 
Hi Ute,

Zu große Bilder werden von der Forensoftware automatisch verkleinert.
 
Zurück
Oben